23. August 2019 13:54; Akt: 23.08.2019 14:09 Print

Brand in Wohnung: Feuerwehr rückt aus

Am Freitag kam es am frühen Nachmittag im 2. Wiener Bezirk zu einem Zimmerbrand. Die Feuerwehr rückte zum Löscheinsatz aus.

Feuerwehr-Einsatz in der Haidgasse am Freitagnachmittag. (Bild: Leserreporter)

Feuerwehr-Einsatz in der Haidgasse am Freitagnachmittag. (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Feueralarm in der Leopoldstadt: Anrainer verständigten die Wiener Berufsfeuerwehr kurz nach 12 Uhr, weil es in der Haidgasse offenbar brannte. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, war schnell klar, dass es sich um einen Zimmerbrand in einer Wohnung handeln dürfte.

"Die Feuerwehrleute kämpften mit Atemschutz gegen den Brand, der rasch unter Kontrolle gebracht wurde.", so Feuerwehrsprecher Schauer gegenüber "Heute.at". Rettungssprecherin Corina Had gab Entwarnung: "Es musste zum Glück niemand ins Krankenhaus gebracht werden."

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(zdz)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: