23. August 2019 15:34; Akt: 23.08.2019 15:54 Print

Mysteriöse Lichter: Landeten Ufos in Wien?

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sichteten Wiener in der ganzen Stadt die selben eigenartigen Lichter - scheinbar unerklärbar.

"Landen da Aliens?" - fragten sich viele Wiener. (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es gibt bekanntlich für alles eine plausible Erklärung. Doch für viele Wiener sah alles doch ziemlich eigenartig und gar überirdisch aus. Die mysteriösen Lichter am nächtlichen Himmel sorgten bei so manchen für ein mulmiges Bauchgefühl und der ein oder andere fragte sich, ob es nicht doch Ufos sein könnten.

Der Grund für das Lichterspiel am Wiener Himmel ist aber nicht so überirdisch wie man glauben könnte. Im Ernst-Happel-Stadion heizten nämlich die Rocker von Rammstein richtig ein - und wie es sich für einen Auftritt der Band gehört, gab es eine atemberaubende Show. Weil aber dichte Wolken über dem Stadion schwebten, wurde die Lichter- und Feuershow des Konzertes von ihnen reflektiert. Eine Ufo-Landung kann also ausgeschlossen werden.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(zdz)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Heimatliebe am 23.08.2019 17:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Optisches Täuschung.

    Sicher die Afghan Airline, vollgestopft mit Facharbeitern.

    einklappen einklappen
  • Tirol am 23.08.2019 17:03 Report Diesen Beitrag melden

    Anton

    Wenn die Aliens wirklich intelligent sind, machen sie um unsere Zivilisation einen riesen Bogen...

  • Grantscherben am 23.08.2019 17:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wahnsinn total

    Ein paar Scheinwerfer sind heute schon einen Zeitungsartikel wert. Die Welt steht nimmer lang

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Konfusius am 26.08.2019 17:22 Report Diesen Beitrag melden

    Das Spektakel.....

    ..... konnte man bis zum Wienerberg hören, und Lichtkegel waren auch zu sehen.

  • Hustensaft am 25.08.2019 20:04 Report Diesen Beitrag melden

    Area 51 Vorbereitung

    Wir sind halt nicht die einzigen die sich auf den Area 51 Raid vorbereiten...

  • Jurr am 25.08.2019 18:59 Report Diesen Beitrag melden

    Wahnsinn,

    auf welchem Niveau man hier unterwegs ist :D Jutta

  • Manuela am 25.08.2019 11:06 Report Diesen Beitrag melden

    Rammstein

    Also es war definitiv vom Rammstein Konzert, da ich daneben wohne.

  • Christian am 25.08.2019 10:20 Report Diesen Beitrag melden

    Chris

    Meine Außerirdische Freundin liegt aber bei mir noch im Bett seit Donnerstag. Ich denke schon das in Wien ein UFO gelandet ist! Wie wäre sonst meine Freundin hier?