13. August 2019 14:21; Akt: 13.08.2019 14:21 Print

Sex-Kennzeichen auf polnischem VW entdeckt

Auf der Wiener Tangente knipste "Heute"-Leserin Snjezana ein seltenes polnisches Kennzeichen, das durchaus zweideutige Assoziationen wecken kann.

"Ob der Autofahrer sich bewusst war, mit welchem Kennzeichen er fährt oder einfach mal seine Vorliebe auch anderen mitteilt? Wir werden es nie erfahren", so Leserin Snjezana. (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach den Porno-Kennzeichen auf einem schwarzen Audi R8 in Wien, sorgt nun ein Pole für Lacher. Der schwarze VW Passat aus Posen fuhr auf der Wiener Tangente, als eine Leserreporterin auf das besondere Kennzeichen aufmerksam wurde: "PO 5EX 42".

Aus der Zahlen- und Buchstaben-Kombination könnte man mit ein bisschen Fantasie das Wort Po-Sex ableiten. Ob das Kennzeichen absichtlich so gewählt wurde, ein reiner Zufall ist oder gar eine tiefere Botschaft beinhaltet, bleibt dahingestellt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(zdz)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Leser am 14.08.2019 07:44 Report Diesen Beitrag melden

    Ing.

    So viel zum Thema Datenschutz und der Erlaubnis des Fotografierens vom fremden Eigentum ... Daumen hoch ... weiter so (Fahrzeuglenker wurde sicher informiert, dass er fotografiert wird)

  • .A.j am 14.08.2019 10:24 Report Diesen Beitrag melden

    Wer da wohl an das eine denkt.....

    Das sigt man aus dem Flugzeug das es ein 5 ist und kein S. Po is halt für POLEN und außerdem wer da wohl an Po Sex denkt ist eindeutig der der es Fotografiert hat!!!! Schrecklich

  • David am 14.08.2019 09:39 Report Diesen Beitrag melden

    Na ja...

    Der hungrige denk an Brot. Ich sehe dort normale Kennzeichen:)

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Snjezan am 14.08.2019 18:09 Report Diesen Beitrag melden

    Mann

    Frau die das kenzeihen fotografiert hat ist blind das nicht S.. das ist die zahl 5EX das kan man lesen wie pech

  • Reinhard am 14.08.2019 11:24 Report Diesen Beitrag melden

    Sex Kennzeichen

    Wie der Übermittler selber denkt...

  • .A.j am 14.08.2019 10:24 Report Diesen Beitrag melden

    Wer da wohl an das eine denkt.....

    Das sigt man aus dem Flugzeug das es ein 5 ist und kein S. Po is halt für POLEN und außerdem wer da wohl an Po Sex denkt ist eindeutig der der es Fotografiert hat!!!! Schrecklich

  • Maverick am 14.08.2019 09:47 Report Diesen Beitrag melden

    Leseschwäche

    Aber nur, wenn man einen 5-er nicht von einem S unterscheiden kann.

  • David am 14.08.2019 09:39 Report Diesen Beitrag melden

    Na ja...

    Der hungrige denk an Brot. Ich sehe dort normale Kennzeichen:)