07. November 2019 16:47; Akt: 07.11.2019 17:15 Print

Voller Gatsch: Mann zieht Schuhe vor Geschäft aus

Ein unbekannter Mann stand bei einem Fleischer im Bezirk Korneuburg (NÖ) im Geschäft nur mit Socken auf dem Boden. Klingt eigenartig, war aber sehr aufmerksam.

Die ganz feine Art: Mann zog sich dreckige Schuhe vor dem Geschäft aus.  (Bild: Leserreporter)

Die ganz feine Art: Mann zog sich dreckige Schuhe vor dem Geschäft aus. (Bild: Leserreporter)

Fehler gesehen?

Ein Mann in Niederösterreich bewies am Mittwoch besonders gute Manieren. Als der Unbekannte in Karnabrunn in der Früh bei einem Fleischer einkaufen wollte, zog er sich vor dem Betreten des Geschäfts seine Schuhe aus.

Der Grund dafür: sein Schuhwerk war voller Gatsch. Um den Boden beim Fleischer nicht völlig dreckig zu machen, ließ er die schmutzigen Schuhe einfach vor der Tür stehen. "Heute"-Leserin Vesna beobachtete die ganze Situation. "Der Herr wurde von seiner Frau offenbar gut erzogen", lacht sie im "Heute"-Talk. Vorbildhaft!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(zdz)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Olli am 07.11.2019 22:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Anstand

    Liebe Vesna, mit deiner Aussage bist halt ordentlich in Sexistische abgedrivted. Es gibt genug Männer auf dieser Welt, die wissen was Anstand ist. Dazu müssen sie nicht von einer weibl. Person erzogen werden!

  • Pedro am 07.11.2019 19:32 Report Diesen Beitrag melden

    Brav fremder Mann

    Gott sei Dank gibt es noch Menschen mit Anstand. Finde ich lobenswert

  • Epi am 07.11.2019 18:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Seltenheitswert

    Feine Sache - eine vorbildliche Kinderstube mit ausgesprochen großem seltenheitswert! Das schreit ja fast nach einem Sauberkeitsorden.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Seilschaft am 08.11.2019 14:52 Report Diesen Beitrag melden

    Der macht das immer, den kenne ich

    Gibt sonst Krieg im Paradies.

  • Wolf am 08.11.2019 14:07 Report Diesen Beitrag melden

    Erziehung ist Elternsache

    Der Gatschmann wurde nicht von seiner Frau, so er überhaupt eine hat, wohl erzogen, sondern von seinen Eltern! Soviel zur Heute-Leserin und Möchtegern-Reporterin.

  • NaToll am 08.11.2019 13:35 Report Diesen Beitrag melden

    voll OK

    In Thailand zum Beispiel geht man nur barfuß in ein Haus, egal ob Geschäft oder Privat, dort gebietet das der Anstand

  • Suszanna am 08.11.2019 07:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Es gibt doch noch Leute mit Anstand und Manieren.

  • Thomas am 08.11.2019 07:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Wenn ich der Fleischhauer gewesen wäre, hätte ich ihm eine Jause spendiert.... Dann hätte es wahrscheinlich viele Nachahmer gegeben und der Fleischer wäre bankrott gegangen.