22. August 2019 17:26; Akt: 22.08.2019 17:35 Print

Zeig uns, wie schön dein Urlaub war

Fotos und Storys teilen zahlt sich aus: Mit ein bisschen Glück kassierst du 50 Euro Taschengeld für deinen nächsten Trip!

Zeig uns deine Urlaubsfotos und gewinne mit ein bisschen Glück als Leserreporter 50 Euro! (Bild: Unsplash)

Zeig uns deine Urlaubsfotos und gewinne mit ein bisschen Glück als Leserreporter 50 Euro! (Bild: Unsplash)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auch, wenn es die Temperaturen nicht vermuten lassen: Der Sommer geht langsam aber sicher dem Ende zu. Wir wollen deshalb noch einmal in den schönsten Erinnerungen der Ferienzeit schwärmen. Und rufen unsere Leserreporter auf: Schickt uns eure schönsten Fotos und Geschichten aus dem Urlaub!

Wie das geht? Ganz einfach: Lade dein Foto per "Heute"-App hoch, sende es an community@heute.at oder schreibe uns auf Facebook und Instagram. Für jedes Foto, das in der Print-Zeitung verwendet wird und jedes Video, das wir online zeigen, bedanken wir uns mit 50 Euro Leserhonorar.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(pic)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: