Private Nachrichten

08. November 2018 09:39; Akt: 08.11.2018 09:47 Print

Whatsapp bringt neues Feature für Gruppenchats

Die einen finden die Gruppenchats in Whatsapp nervig, die anderen praktisch. Jetzt bringt der Messenger eine neue nützliche Funktion auf den Markt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Experten von Wabetainfo.com haben in der Beta-Version des Messengers für Android eine neue Funktion entdeckt. Damit soll es bei Whatsapp möglich sein, einzelnen Nutzern in einer Gruppe eine private Nachricht zukommen zu lassen.

Dafür muss man die Nachricht, auf die man reagieren möchte, länger gedrückt halten. Neben den Möglichkeiten zum Kopieren und zum Weiterleiten soll dort künftig auch die "Privat antworten"-Option zu finden sein.

Das Feature ist noch in einer Testphase, wann es für alle Nutzer zur Verfügung stehen soll, ist noch nicht bekannt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.