04. April 2020 17:47; Akt: 04.04.2020 17:47 Print

Influencerin designt Corona-"Band-Shirt"

Für eine Charity hat Bloggerin Karin Teigl alias Constantly K ein eigenes Shirt designt, das auch als Souvenir nach der Corona-Zeit herhalten kann.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Im typischen Band-Shirt-Look hat Karin Teigl das Shirt für ihre Charity-Box gestaltet. Mit einer kleinen Durchhalteparole auf der Vorderseite und einer "To-Do-Liste" auf der Rückseite, verbreitet das Shirt der Salzburgerin gute Laune und sieht obendrein noch sehr chic aus!

Damit sollen lokale Unternehmen in Österreich unterstützt werden, der Reinerlös geht an SOS Kinderdorf und die Caritas Österreich.

Für 69 Euro können drei unterschiedliche Charity-Box auf Constantly K erworben werden. Das T-Shirt kann man extra bestellen.

Karin Teigl ist übrigens gerade auch mit ihren Instagram-Live-Talks unterwegs und lädt dort bekannte Persönlichkeiten ein, um mit ihr über die unterschiedlichsten Themen zu plaudern. Wer Zeit hat, sollte unbedingt auf ihrem Instagram-Channel mal vorbei schauen!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mia)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.