Emma Watson

12. Januar 2018 12:16; Akt: 12.01.2018 12:16 Print

So trägt man den Micro Pony

von Christine Scharfetter - 2018 tragen wir nicht einfach nur Pony, sondern Micro Pony. Hairstylistin Carola Staudinger hat uns verraten, wem die Trendfrisur steht und wie sie getragen wird.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Micro Pony ist zurück! Ausgerechnet bei den Golden Globes überraschte Schauspielerin Emma Watson mit den ultrakurzen Stirnfransen. Ein Look, der ihr zugegeben steht - und das ist nicht bei jeder Frau der Fall:

Denn die Trend-Frisur bietet sich nicht uneingeschränkt für jede Gesichtsform an: "Optimal passt der Micro Pony zu ovalen oder herzförmigen Gesichtern und mit Brille sieht er ganz besonders sexy aus", erklärt Hairstylistin Carola Claudia Staudinger.

Dos & Don'ts

Kein Make-up wäre bei den kurz und gerade geschnittenen Stirnfransen laut der Expertin aber ein absolutes No-Go! Außerdem sollte diese besondere Form des Ponys unbedingt in glatter Form getragen werden und auf keinen Fall mit Löckchen oder Wirbel.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.