Nadine Leopold

08. November 2018 21:34; Akt: 08.11.2018 22:35 Print

Victoria's Secret: Austro-Engel zeigt uns Backstage

Sie hat es als einzige Österreicherin geschafft: Nadine Leopold ist wieder bei der Victoria's Secret Show. Auf Instagram liefert sie erste Einblicke.

Sehen Sie die Backstage-Eindrücke von Österreichs Victoria's Secret Engerl Nadine Leopold. (Quelle: NadineLeopold / Instagram)
Fehler gesehen?

Der Countdown läuft, heute Abend ist es soweit!

Jedes Jahr ist die Victoria's Secret Fashion-Show ein Höhepunkt im Modekalender. Auch dieses Jahr wird eine bombastische Show mit wunderschönen Engerln aus aller Welt, Pop-Acts und viel Glitzer erwartet.

Mittendrin ist auch Kärntnerin Nadine Leopold. Das Supermodel hat bereits im letzten Jahr für die prestigeträchtige Marke über den Catwalk schweben dürfen, jetzt ist sie ein zweites Mal gebucht worden und wird 2018 auch wieder verschönern - und sie darf erstmals Flügel tragen! Eine Ehre, die nicht jedem Victoria's Secret Engel zuteil wird.

Derzeit ist sie zusammen mit keinen geringeren wie Kendall Jenner, Gigi Hadid oder Adriana Lima backstage, um sich auf die große Nacht vorzubereiten. Für Nadine Leopold, die 2015 mit Teenie-Schwarm Harry Styles liiert war, sind solche Superstars allerdings keine Aufregung wert.

Das größte Fashion-Event der Welt (800 Millionen sehen die Show) kostet dem Wäsche-Konzern immerhin ca. 10 Millionen Euro. Doch das sind Peanuts angesichts des Weihnachtsumsatzes, das in den darauffolgenden Wochen erwartet wird.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mia)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.