08. Mai 2020 12:00; Akt: 08.05.2020 13:02 Print

Schnell & einfach: Vier Drinks fürs Wochenende

Passend zu Muttertag zeigen wir euch leicht mixbare Rezepte, die Sonnenschein nach Balkonien bringen und auch den Sommer über einfach köstlich schmecken.

Am Muttertagswochenende soll es schön warm und sonnig werden - Zeit für ein paar erfrischende Drinks! (Bild: Photo by Monika Grabkowska on Unsplash)

Am Muttertagswochenende soll es schön warm und sonnig werden - Zeit für ein paar erfrischende Drinks! (Bild: Photo by Monika Grabkowska on Unsplash)

Fehler gesehen?

Nur, weil wir immer noch nicht in unseren Lieblings-Gastgarten oder die nette Bar in der Wiener Innenstadt dürfen, müssen wir noch lange nicht auf erfrischende Cocktails verzichten. Wir verraten euch "vier" schnelle Rezepte für coole Drinks, die ihr am heißen Muttertags-Wochenende ganz einfach in den eigenen vier Wänden, am Balkon oder im Garten genießen könnt:

Mango Secco

Zutaten:
1/8 l Schlumberger White Secco
1-2 TL Mautner Markhof Mango Sirup
Eiswürfel
Mangoscheiben zum Garnieren

Zubereitung:
Mautner Markhof Mango Sirup in ein Sektglas füllen, mit Schlumberger white Secco auffüllen. Mit Mangoscheiben garnieren und genießen.

Beefeater Pink & Tonic

Zutaten:
5 cl Beefeater Pink
15 cl Tonic Water
Erdbeerhälften
Eiswürfel

Zubereitung:
Goblet mit Eiswürfeln befüllen, Beefeater Pink und Tonic Water hinzugeben und mit Erdbeerhälften garnieren.

Lillet Summer

Zutaten:
5 cl Lillet Blanc
Red Bull Summer Edition Wassermelone Eiswürfel
Zitronenscheibe

Zubereitung:
Lillet Blanc mit Eiswürfel in ein Weinglas füllen, mit Red Bull Wassermelone auffüllen und mit einer Zitronenscheibe garnieren.

Lass dir die Cocktails liefern!

Die beste Alternative, wenn du wirklich gar keine Arbeit haben, aber herrliche Drinks genießen möchtest: Auf Drinks-At-Home.at kann mit nur ein paar Klicks der Lieblingsdrink aus der "The Sign Cocktail Lounge", der "Matiki Bar" oder der "Nightfly's Bar" in Wien oder aus "The Churchill" in Graz bequem von zu Hause bestellt werden.

(Christine Scharfetter)

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(kiky)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: