Intensivere Orgasmen

26. Juni 2019 14:33; Akt: 26.06.2019 15:16 Print

Vor dem Sex nicht zu duschen hat Vorteile

Körperhygiene ist wichtig. Beim Sex gibt es aber einen guten Grund darauf zu verzichten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gerade wenn man mit seinem Partner intime Momente teilen möchte, würde man zunächst nicht auf die Idee kommen, sich vor einem Treffen in privater Atmosphäre nicht zu duschen. Ein gepflegter Körper ist ein wichtiger Bestandteil von Sexualität. Direkt davor auf die Körperhygiene zu verzichten hat jedoch Vorteile.

Umfrage
Duschen Sie täglich?

Ausgeprägter Geruchssinn intensiviert Orgasmen

So ist es möglich dadurch intensivere Orgasmen zu haben. Mitverantwortlich dafür ist unser Geruchssinn. Diesen sollten wir im Speziellen trainieren, wenn wir das Gefühl haben, dass die erwarteten Höhepunkte noch ausbaufähig sind. Bei sexueller Erregung sind alle Sinnesorgane betroffen, insbesondere die Nase.

Der Geruch, der unbewusst von unseren Instinkten gesteuert am meisten dazu beiträgt, die sexuelle Lust noch zu steigern, besteht biologisch und unromantisch heruntergebrochen aus einer Mischung aus den Geschlechtsorganen und Schweiß. Ist der Geruchssinn beschädigt, kann es sogar zu einer weniger ausgeprägten Libido kommen. Sensible Nasen profitieren von einer ausgeprägten Reizwahrnehmung.

Training für die Nase

Man sollte versuchen alles zu vermeiden, was den Geruchssinn beeinträchtigen kann. Daher sollte man auch auf Zigaretten und Alkohol verzichten. Mit Substanzen wie Kaffee, Zwiebeln, Gewürznelken und ätherischen Ölen hingegen kann man den Geruchssinn stärken. Dazu sollte man täglich 15 Sekunden daran schnüffeln. Trockene Nasenschleimhäute vermindern die Geruchsintensität.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(GA)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lia am 26.06.2019 16:36 Report Diesen Beitrag melden

    Es stinkt

    Ekelig! Ich komm doch nicht aus Anatolien - ich dusche täglich und Sex ohne vorherige Dusche ist widerlich!!

    einklappen einklappen
  • gerhard1062 am 27.06.2019 20:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    30.ig Grad plus

    ..Und nicht duschen vor dem Kontakt

  • Andrea am 29.06.2019 08:02 Report Diesen Beitrag melden

    Frage mich gerade

    Wird das bei Heute-JournalistInnen so gehandhabt? Igitt!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Andrea am 29.06.2019 08:02 Report Diesen Beitrag melden

    Frage mich gerade

    Wird das bei Heute-JournalistInnen so gehandhabt? Igitt!

  • gerhard1062 am 27.06.2019 20:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    30.ig Grad plus

    ..Und nicht duschen vor dem Kontakt

  • Jakob am 26.06.2019 17:03 Report Diesen Beitrag melden

    Duftiger Sommer

    Ich dusche auch bei dieser Hitze nur zwei mal wöchentlich . Meine Freundin findets geil . Sie steht drauf wenn ich dufte . Und zu oft duschen ist schlecht für die Haut .

  • Lia am 26.06.2019 16:36 Report Diesen Beitrag melden

    Es stinkt

    Ekelig! Ich komm doch nicht aus Anatolien - ich dusche täglich und Sex ohne vorherige Dusche ist widerlich!!

    • mario am 26.06.2019 17:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Lia

      finde ich auch es muss also stinken. na servas.

    einklappen einklappen