Verkaufsstart

09. November 2018 09:43; Akt: 09.11.2018 10:27 Print

Neuer Mercedes GLE kann jetzt bestellt werden

Ab sofort kann man die neue Generation des Mercedes GLE bestellen, es stehen zwei Motoren zur Wahl.

Bildstrecke im Grossformat »

Mercedes GLE

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die neue Generation des Mercedes GLE steht schon in den Startlöchern und kann ab sofort bestellt werden.

Optisch ist der neue GLE eine gelungene Weiterentwicklung der bisherigen Generation und wirkt sehr modern und dynamisch.

Etwas eingeschränkt ist zum Start der neuen Generation noch die Motorenauswahl, lediglich zwei Motoren stehen zur Wahl.

Man kann entweder den GLE 300 d 4Matic mit 245 PS starkem Dieselmotor um 69.380,- Euro, oder den GLE 450 4Matic mit 367 PS starkem Benzinmotor um 81.430,- Euro wählen.

Den Kaufpreis kann man noch mit jeder Menge Optionen steigern, wie zum Beispiel dem Offroad-Technik-Paket ab 1.980,- Euro oder dem Airmatic-Paket um 1.785,- Euro.

Stefan Gruber, autoguru.at

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(sg)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: