Ein perfekter Rückzugsort

10. Januar 2019 14:32; Akt: 10.01.2019 16:54 Print

Harrys und Meghans Landwohnsitz ist enthüllt

Prinz Harry und seine Gattin Herzogin Meghan zeigen wieder einmal: Sie mögen es bodenständig.

 (Bild: Screenshot Video, zVg)

(Bild: Screenshot Video, zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fernab vom städtischen Trubel lässt sich hier noch die romantisierte Idylle des Landlebens erleben und erkunden.
Die "Sun" veröffentlichte jetzt ein Foto und ein Video vom Anwesen von Prince Harry und Herzogin Meghan, das bisher geheim war.

Beschauliche Abgeschiedenheit

Im zwei Autostunden von London entfernten Cotswolds haben die beiden Royals die Abgeschiedenheit gesucht. Der Ort ist bei vielen Promis beliebt. Es ist der gleiche Ort, wo auch ihre Hochzeitsfeierlichkeiten stattgefunden hatten. Hier könnten sie eventuell schon vor der Geburt ihres ersten Kindes einkehren und dem Treiben im Kensington-Palast in Londen den Rücken zukehren.
Bereits Mitte des vorigen Jahres sollen sie einen Mietvertrag auf zwei Jahre unterzeichnet haben. Damals blieb aber noch der genaue Standort geheim - bis jetzt. Im September hatte "People" berichtet, dass Meghan und Harry ihre Freizeit gerne dort in der Umgebung verbrachten. Jedes Wochenende sollen sie laut einer Quelle des Magazins dort sein.

Ein pittoreskes Liebesnest

Gerade sollen sie das Frogmore Cottage auf dem Gelände von Windsor Castle renovieren lassen und die Sicherheitsvorkehrungen aktualisieren. Das Häuschen aus dem 18. Jahrhundert ist laut "Sun" "privat und uneinsehbar".Unter den bisherigen Gästen waren George und Amal Clooney wie auch Serena Williams.
Die Kosten für das Farmhaus betragen 2,78 Millionen Euro. Es verfügt über drei Schlafzimmer, von denen eines eine Master Suite mit anschließendem Ankleidezimmer umfasst, zwei Küchen, ein Esszimmer und eine Sitzecke mit deckenhohen Fenstern. Für Angestellte und Gäste befindet sich dazugehörend noch ein Cottage auf dem Grundstück, das über zwei zusätzliche Schlafzimmer verfügt. 370 Quadratmeter Fläche hat das Anwesen insgesamt.

Cotswolds selbst ist ein romantisch verschlafener Ort.



Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(GA)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.