Bezirk Korneuburg

16. April 2018 14:27; Akt: 16.04.2018 12:41 Print

Hunger? Täter plünderten Snack-Automaten

Unbekannte Täter fielen jetzt über den Automaten am Bahnhof in Stockerau her. Sie richteten hohen Sachschaden an.

Der Snackautomat am Bahnhof in Stockerau wurde geplündert. (Bild: iStock (Symbol))

Der Snackautomat am Bahnhof in Stockerau wurde geplündert. (Bild: iStock (Symbol))

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bares konnten sie zwar nicht ergattern, Hunger dürften die noch unbekannten Täter aber jetzt wohl länger keinen leiden müssen: Am Bahnhof in Stockerau (Bezirk Korneuburg) plünderten sie den prall aufgefüllten Lebensmittel-Automaten.

Komplett leergeräumt

Dabei waren die Einbrecher nicht zimperlich, nahmen alles mit, was sie in die Hände bekamen: Getränke, Wurstsemmeln, Sandwiches, Schokoriegel sowie andere Süßigkeiten und auch Kaugummis. Alles eben, was man in so einem Snack-Automaten eben findet. Naja, nicht ganz: Geld gab es keines zu erbeuten.

Die Polizei ermittelt, der Sachschaden ist hoch.

(nit)