Niederösterreich

16. April 2018 17:00; Akt: 16.04.2018 11:26 Print

Yachthafen Tulln: 2 Zillen und 5 Bootsmotoren weg

Alle Jahre wieder, wenn es wärmer wird! Unbekannte schlugen im Yachthafen Tulln zu, entwendeten zwei Motorzillen sowie fünf Bootsmotoren.

Zwei Zillen und fünf Außenbordmotoren wurden in Tulln gestohlen. (Bild: iStock (Symbol))

Zwei Zillen und fünf Außenbordmotoren wurden in Tulln gestohlen. (Bild: iStock (Symbol))

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bootsmotoren und zwei Motorzillen im Wert von 35.000 Euro wurden am Wochenende in Tulln an der Donau gestohlen: Unbekannte Kriminelle hatten die Teile vermutlich mit einem Lkw oder Anhänger abtransportiert. Die Besitzer der Zillen bzw. Außenbordmotoren konnten nur noch Anzeige bei der Polizei erstatten. Die Ermittlungen der Exekutive sind im Laufen.

Nicht der erste Fall

Erst bei der Bootsmesse in Tulln Anfang März hatten unbekannte Täter Außenbordmotoren gestohlen ("Heute" berichtete).

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(Lie)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.