Mödling

12. Januar 2018 11:30; Akt: 12.01.2018 11:13 Print

Porsche Cayenne um 140.000 Euro gestohlen

Auf ein besonders schickes Wagerl hatten es jetzt unbekannte Täter in Mödling abgesehen.

Der Porsche Cayenne eines Mödlingers wechselte jetzt Besitzer  abgesprochen war die Übergabe aber nicht. (Bild: iStock, Wikipedia (Symbol))

Der Porsche Cayenne eines Mödlingers wechselte jetzt Besitzer abgesprochen war die Übergabe aber nicht. (Bild: iStock, Wikipedia (Symbol))

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Nacht von 10. auf 11. Jänner trieben Autodiebe in Mödling ihr Unwesen: Die unbekannten Täter stahlen einem Porscheliebhaber seinen schmucken Cayenne im Wert von rund 140.000 Euro.

Dabei dürften sie besonders gefinkelt vorgegangen sein und kaum Lärm gemacht haben, denn: Das Fahrzeug stand über Nacht direkt vor der Haustüre des Besitzers.

Von den Tätern fehlt bisher jede Spur, die Polizei ermittelt auf Hochtouren.



(nit)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dodo2340 am 12.01.2018 12:26 Report Diesen Beitrag melden

    Cayenne

    War das der Cayenne meines Zahnarztes?

    einklappen einklappen
  • Ich35 am 12.01.2018 12:52 Report Diesen Beitrag melden

    Hersteller sind gefragt

    KeylessGo sei Dank hatten es die Täter wohl nicht allzu schwer...

  • Marlene am 12.01.2018 18:24 Report Diesen Beitrag melden

    Sicherheitsmaßnahmen?

    So ein teures Auto gehört doch zumindest mit einer Alarmanlage und zusätzlich noch mit einer Startunterbrechung abgesichert!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Marlene am 12.01.2018 18:24 Report Diesen Beitrag melden

    Sicherheitsmaßnahmen?

    So ein teures Auto gehört doch zumindest mit einer Alarmanlage und zusätzlich noch mit einer Startunterbrechung abgesichert!

    • Dodo2340 am 14.01.2018 10:51 Report Diesen Beitrag melden

      Garage?

      Und in einer Garage abgestellt.

    einklappen einklappen
  • Ich35 am 12.01.2018 12:52 Report Diesen Beitrag melden

    Hersteller sind gefragt

    KeylessGo sei Dank hatten es die Täter wohl nicht allzu schwer...

  • Dodo2340 am 12.01.2018 12:26 Report Diesen Beitrag melden

    Cayenne

    War das der Cayenne meines Zahnarztes?

    • Billy Jean King am 12.01.2018 12:36 Report Diesen Beitrag melden

      vielleicht

      ja, der musste gezogen werden

    einklappen einklappen