Bezirk Korneuburg

14. Februar 2018 10:47; Akt: 14.02.2018 14:41 Print

Tote 62-Jährige in Badeteich: Frau ertrunken

Nachdem Spaziergänger in einem Badeteich in Langenzersdorf den leblosen Körper einer 62-Jährigen entdeckt haben, liegt nun das Obduktionsergebnis vor.

In diesem Badeteich wurde die tote 62-Jährige gefunden. (Bild: Daniel Schreiner)

In diesem Badeteich wurde die tote 62-Jährige gefunden. (Bild: Daniel Schreiner)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie berichtet, fanden Passanten während des Sonntagsspazierganges um den Badeteich Seeschlacht den im Wasser treibenden, toten Körper einer Frau. Die Feuerwehr barg die Leiche, die Polizei übernahm sofort die Ermittlungen.

Nachdem die Frau Geldbörse und Papiere bei sich hatte, stand schnell fest: Es handelt sich um eine 62-Jährige.

Das Ergebnis liegt nun der Staatsanwaltschaft vor: Demnach ist die 62-Jährige ertrunken. Verletzungen konnten keine festgestellt werden.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(nit)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.