Waidhofen/Thaya

12. Januar 2018 13:50; Akt: 12.01.2018 14:11 Print

Upps, falscher Gang! Lenker rollte in den Graben

Malheur sorgte für Feuerwehr-Einsatz: Ein Lenker legte auf einem Parkplatz den falschen Gang ein. Der Pkw rollte über die Randsteingrenze in den Graben.

Bildstrecke im Grossformat »

Falschen Gang erwischt: Ehepaar rollt mit Pkw in den Graben.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Und nichts ging mehr: Ein Ehepaar saß mit ihrem Wagen im Graben eines Parkplatzes in der Brunnerstraße fest. Erst die Feuerwehr Waidhofen/Thaya konnte die Insassen aus der misslichen Lage befreien.

Umfrage
Haben Sie schon einmal den falschen Gang erwischt?
50 %
6 %
22 %
12 %
3 %
7 %
Insgesamt 32 Teilnehmer

Der Lenker wollte mit seinem Pkw ausparken, erwischte aber den falschen Gang und rollte vorwärts über die Randsteingrenze in den Graben.

Der kleine Fauxpas konnte aber binnen Minuten wieder behoben werden, und das Paar machte sich auf den Heimweg.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


(hot)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.