In Dietach

11. Januar 2018 18:48; Akt: 11.01.2018 20:48 Print

Toter bei Crash zwischen Motorrad- und Radfahrer

Vor dem Feuerwehrhaus in Dietach ereignete sich ein schlimmer Unfall. Ein Radfahrer starb beim Zusammenprall mit einem Motorradfahrer.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der schreckliche Unfall passierte am Donnerstag. Ein Motorradfahrer (34) und ein Radfahrer (66) waren aus bisher noch unbekannter Ursache im Ortsgebiet von Dietach (Bez. Steyr-Land) direkt vor dem örtlichen Feuerwehrhaus kollidiert.

Der Radfahrer wurde bei dem Unfall tödlich verletzt. Der Motorradfahrer und das Fahrrad wurden rund 100 Meter weit in ein angrenzendes Feld geschleudert.

Der Motorradfahrer musste mit schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


(gs)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Chris am 12.01.2018 06:11 Report Diesen Beitrag melden

    Chris

    Wieso hat das Motorrad blaue Probefahrtkennzeichen ?

    einklappen einklappen
  • Shiraa am 12.01.2018 07:55 Report Diesen Beitrag melden

    Geschwindigkeit

    Muss aber gehörig schnell gewesen sein. Beileid an die Hinterbliebenen des Radfahrers.

  • Dr. Hierundzu am 14.01.2018 04:45 Report Diesen Beitrag melden

    Probefahrtkennzeichen!

    Weil es eine Testfahrt eines angeblich nicht zugelassenen Bikes war laut Polizei.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dr. Hierundzu am 14.01.2018 04:45 Report Diesen Beitrag melden

    Probefahrtkennzeichen!

    Weil es eine Testfahrt eines angeblich nicht zugelassenen Bikes war laut Polizei.

  • Shiraa am 12.01.2018 07:55 Report Diesen Beitrag melden

    Geschwindigkeit

    Muss aber gehörig schnell gewesen sein. Beileid an die Hinterbliebenen des Radfahrers.

  • Chris am 12.01.2018 06:11 Report Diesen Beitrag melden

    Chris

    Wieso hat das Motorrad blaue Probefahrtkennzeichen ?

    • Mad Max am 12.01.2018 06:25 Report Diesen Beitrag melden

      Überstellungskennzeichen

      Vielleicht ein Ankaufstest? Oder eine Überstellung in eine Werkstatt? Grade im Winter wäre sowas durchaus glaubhaft.

    • evamaria am 12.01.2018 06:51 Report Diesen Beitrag melden

      Werkstatt-Kennzeichen

      Was hat dies mit dem Unfall zu tun? Dafür kann es einige Gründe geben.

    • Turbohund am 12.01.2018 11:25 Report Diesen Beitrag melden

      Teletext

      Lt. TELETEXT War das Motorrad nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen

    einklappen einklappen