Kurioser Fall in Kufstein

05. Januar 2018 15:44; Akt: 05.01.2018 15:52 Print

Student springt nach Albtraum vom Balkon

Der junge Mann verletzte sich nur leicht, denn der weiche Rasenboden, auf dem der 26-Jährige landete, verhinderte Schlimmeres. Trotzdem Spital!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Einen kuriosen Unfall aufgrund eines schlechten Traumes hatte Freitag früh kurz nach 9 Uhr ein 26jähriger Student in Kufstein.

Der junge Mann gab gegenüber der Polizei an, dass er aufgrund eine schlechten Traums in Panik geraten sein und mehr oder weniger im Halbschlaf noch vom Balkon seiner Wohnung im ersten Stock gesprungen sei.

Der weiche Rasenboden dürfte ihn vor gröberen Verletzungen bewahrt haben. Der Student wurde ins BKH Schwaz eingeliefert.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(Red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dodo2340 am 05.01.2018 15:59 Report Diesen Beitrag melden

    Drogen?

    Welche Drogen hatte der konsumiert?

  • Peter am 05.01.2018 16:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lächerlicher Beitrag!

    Von wo ist er gesprungen? Vom Erdgeschoß?

  • Calimero am 05.01.2018 17:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unruhig

    Wohl zu viel Mohnnudeln erwischt ! Gott sei Dank weich gefallen .

Die neuesten Leser-Kommentare

  • B.D. am 06.01.2018 12:25 Report Diesen Beitrag melden

    Why

    Warum Schwaz, wenn er 2 Minuten vom KH Kufstein entfernt wohnt?

  • Konfusius am 06.01.2018 09:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Drugs or not drugs

    Mir drängt sich die Frage auf, ob er nun Drogen nimmt oder nicht. Kann das keiner erruiren?

  • trafi12 am 05.01.2018 20:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    A bissl spät Herr Student.

    Na ja um 9 in der Früh hätte ich auch Alpträume wenn alle andern arbeiten und ich schnarch noch

  • Konfusius am 05.01.2018 18:20 Report Diesen Beitrag melden

    Die Besserwisser unter uns

    Wenn man hier richten will, sollte man sich in dieser Materie auch auskennen! Drogen muessen bei diesen Bewusstheitsstoerungen nicht unbedingt im Spiel sein! Vielleicht ist er nur traumatisiert.

    • Daniel Heute am 05.01.2018 19:55 Report Diesen Beitrag melden

      Hr

      Na da hast du recht.Alles andere muss zum Doktor.So wie du

    einklappen einklappen
  • Calimero am 05.01.2018 17:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unruhig

    Wohl zu viel Mohnnudeln erwischt ! Gott sei Dank weich gefallen .