Unfall in Mellau

14. Dezember 2017 11:35; Akt: 14.12.2017 11:35 Print

Mädchen (5) rutscht von Schneehaufen in Pkw

Ein junges Mädchen hat sich am Mittwoch in Mellau beim Spielen verletzt. Die 5-Jährige rutschte von einem Schneehaufen in ein vorbeifahrendes Auto.

Das Mädchen rutschte von einem Schneehaufen in das Fahrzeug (Bild: iStock (Symbolbild))

Das Mädchen rutschte von einem Schneehaufen in das Fahrzeug (Bild: iStock (Symbolbild))

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 12.00 Uhr auf der Gemeindestraße in Mellau (Bezirk Bregenz).

Das Mädchen rutschte von einem Schneehaufen auf die Straße und prallte gegen das Heck eines vorbeifahrenden Autos.

Laut Polizei wurde das Kind bei dem Unfall schwer verletzt. Die 5-Jährige erlitt einen Oberschenkelbruch.

In häusliche Pflege entlassen

Nach der ambulanten Behandlung bei einem Arzt wurde das Mädchen in die häusliche Pflege entlassen.

(wil)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.