Auf der MaHü

14. Februar 2018 10:52; Akt: 14.02.2018 11:18 Print

Diebes-Duo brach mit Krücke Fahrradschloss auf

Dreiste Diebstahl-Aktion: Zwei Männer brachen zur Mittagszeit mitten auf der Mariahilfer Straße ein Fahrradschloss auf – mit einer Krücke!

Einer der beiden Männer brach mit einer Krücke das Fahrradschloss auf. (Bild: istock Symbolbild/LPD Wien)

Einer der beiden Männer brach mit einer Krücke das Fahrradschloss auf. (Bild: istock Symbolbild/LPD Wien)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ganz unverfroren werkten die beiden Verdächtigen am Dienstag um 12.15 Uhr auf Höhe Nummer 125 der Mariahilfer Straße. Einer der beiden Männer brach mit einer Krücke das Fahrradschloss auf, fuhr dann mit dem Rad davon.

Ein Zeuge beobachtete das Duo und verständigte die Polizei.
Beide Wiener (38 und 41 Jahre) konnten im Zuge einer Fahndung gestoppt und festgenommen werden. Das Rad wurde sichergestellt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(cz)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.