Finden Sie einen "Rubi"

12. Oktober 2018 10:30; Akt: 12.10.2018 11:00 Print

Größte interaktive Schatzsuche Wiens

win2day veranstaltet die größte interaktive Schatzsuche Wiens: Noch bis 31.10. können Sie mitmachen und einen von 20.000 Sofortpreisen gewinnen.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

win2day veranstaltet auf www.win2day-schatzsuche.at die größte interaktive Schatzsuche Wiens. Noch bis 31.10. kann man mit Hilfe einer mobilen Schatzkarte und eines Smartphones oder Tablets in der ganzen Stadt "Rubis" finden. Diese einfach gleich auf dem Smartphone aufrubbeln und einen von 20.000 Preisen gewinnen.

Alle "Rubis" nehmen außerdem an der Verlosung der Hauptpreise teil: ein Mini Cooper und zwei Städtetrips nach Barcelona inklusive Flug und Hotel.

Kleiner Tipp: Manchmal ist ein "Rubi" nur eine "Heute" Box entfernt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ib)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.