Tijana Lazarevic

12. Januar 2018 09:59; Akt: 13.01.2018 12:36 Print

Lugners Ball-Prinzessin: Serbin steht auf Boxen

45 Bewerberinnen kämpften um das Krönchen, am Ende strahlte dann Tijana: Sie darf Societylöwen Richard Lugner am 8. Feburar begleiten.

Video: heute.at/Georg Hitsch
Zum Thema
Fehler gesehen?

Power-Prinzessin statt Aschenputtel: Wienerin Tijana Lazarevic schnürt lieber Motorradstiefel und keinen Stöckelschuh – zumindest in ihrer Freizeit. Da legt sie sich nämlich mit ihrer Yamaha in die Kurve oder lässt im Ring die Fäuste sprechen. "Herr Lugner hat am Opernball seinen persönlichen Security", lacht die dunkelhaarige Schönheit im Interview.

Heute Opernballprinzessin

Für Tijana, die mit ihrer Familie im Alter von zwei Jahren aus Serbien nach Österreich gekommen ist, wird Dank "Heute" ein Traum wahr. "Ich wollte schon immer auf den Wiener Opernball, der ist weltweit wirklich einzigartig", freut sich die 26-Jährige über ihre Krönung zur Opernballprinzessin 2018. "Und Richard Lugner ist der perfekte Begleiter. Ein echter Gentleman und ganz anders, als er manchmal in den Medien gezeigt wird."

Und wenn es dann "Alles Walzer" heißt? "Ich werde Herrn Lugner schon zum Tanzen bringen, da bin ich ganz sicher", lacht Tijana.

(red)

Themen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mausi am 12.01.2018 13:41 Report Diesen Beitrag melden

    Ballnacht

    Wennst Kohle hast, kommen auch die jungen knackigen Frauen, viel Spass, Richie.

  • Daniel am 12.01.2018 10:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und alle Jahre wieder

    Grüßt das Murmeltier vom Lügnerball und weit und breit keine Besserung in Sicht

  • Tine am 13.01.2018 21:15 Report Diesen Beitrag melden

    Opernball

    In 3 Jahren tragen die Dübetantinnen dann alle Kopftuch, also geniesse den heurigen Opernball, Richie!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Prinzessin am 17.01.2018 07:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    einmal und nie wieder :-)

    Einmal und nie wieder.... letztes Jahr hat mir gereicht... Wenn ein Mädl "gewinnt", dass 5min vor Beginn der Veranstaltung dazu gestellt wird :-) wird also diesmal nicht anders gewesen sein... Von der großen Modelkarriere hat man aber auch nichts mehr gehört :-)

  • myopinion am 14.01.2018 16:25 Report Diesen Beitrag melden

    Lugner Begleitung

    Ich beneide die junge Dame nicht um ihre Wahl. Aber ich verstehe nicht, warum die Jury nicht auch mal eine andere Nationalität auswählen kann. Auch die vorherige Lugnersche Opernball Begleitung war offenbar Serbin. Auch in anderen Ländern gibt es hübsche junge Damen.

  • Tine am 13.01.2018 21:15 Report Diesen Beitrag melden

    Opernball

    In 3 Jahren tragen die Dübetantinnen dann alle Kopftuch, also geniesse den heurigen Opernball, Richie!

  • Mausi am 12.01.2018 13:41 Report Diesen Beitrag melden

    Ballnacht

    Wennst Kohle hast, kommen auch die jungen knackigen Frauen, viel Spass, Richie.

  • Daniel am 12.01.2018 10:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und alle Jahre wieder

    Grüßt das Murmeltier vom Lügnerball und weit und breit keine Besserung in Sicht