Gerüchte

09. November 2018 13:31; Akt: 09.11.2018 13:32 Print

"SNF"-Tara: Trennungsgerüchte falsch!

Falsches Tinder-Profil und Falschmeldung in der Zeitung: Tara soll wieder Single sein - dies streitet das ehemalige ATV-Sternchen jedoch ab!

ATV-Star Tara mit ihrem Freund Maxim.  (Bild: zVg)

ATV-Star Tara mit ihrem Freund Maxim. (Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Tara: Supersexy nach Blitztrennung" titelt eine Österreichische Tageszeitung - doch das ATV-Sternchen will von einer Trennung gar nichts wissen.

Auf Tinder ist nun ein falsches Profil der Neo-Designerin aufgetaucht, was die Gerüchteküche anheizte. In einer Instagram-Story schreibt die 25-Jährige: " Lieber einen Bericht schreiben, als mal nach zu fragen, oder? Sorry Jungs, ich bin nicht auf Tinder!"

Tara ist nach wie vor mit ihrem Maxim zusammen: "Wie in jeder Beziehung gibt es auch mal Streit. Auch wir haben Höhen und Tiefen, sind aber nicht getrennt!", verrät sie "Heute".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(vaf)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ENGLAND10 am 09.11.2018 15:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh mein Gott

    Entschuldigung für den Ausdruck, die Oide ist so unnötig. Bitte liebe Heute keinen Bericht mehr, stehe sicher nicht alleine da mit meiner Meinung. Danke!

    einklappen einklappen
  • Sunny am 09.11.2018 17:04 Report Diesen Beitrag melden

    Unnötig

    Wieder Mal eine "sensationelle" Neuigkeit, die die Welt nicht braucht!!!

  • Ktf am 09.11.2018 13:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na Gsd

    hab mir echt Sorgen gemacht :-)))

Die neuesten Leser-Kommentare

  • hans lugna sucht am 11.11.2018 03:36 Report Diesen Beitrag melden

    wo ist kati?

    ist die cathy schon weg? jetzt kommt die nächste matraze

  • Teresa am 10.11.2018 07:38 Report Diesen Beitrag melden

    Tara who

    Wofür ist die eigentlich bekannt? Was kann sie?

  • Sunny am 09.11.2018 17:04 Report Diesen Beitrag melden

    Unnötig

    Wieder Mal eine "sensationelle" Neuigkeit, die die Welt nicht braucht!!!

  • ENGLAND10 am 09.11.2018 15:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh mein Gott

    Entschuldigung für den Ausdruck, die Oide ist so unnötig. Bitte liebe Heute keinen Bericht mehr, stehe sicher nicht alleine da mit meiner Meinung. Danke!

    • Alice im Wunderland am 09.11.2018 16:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @ENGLAND10

      Kann dir nur zustimmen

    einklappen einklappen
  • Isa Müller am 09.11.2018 14:26 Report Diesen Beitrag melden

    Selbst schuld

    Wenn man selbst auf Instagram ein Statement zur Trennung in der eigenen Story postet darf man sich nicht wundern wenn Medien auf den Zug aufspringen und etwas schreiben. Nächstes mal sollte Sie einfach still sein und nicht wie ein Kindergarten Kind reagieren wenn sie mal Streit mit Ihrem Freund hat - eigentlich sollte Tara die Medien doch schon kennen!