Schönheit von Innen

08. November 2018 06:30; Akt: 07.11.2018 13:50 Print

Barbara Kaudelka: "Ich war ein Beauty-Muffel!"

Schauspielerin Barbara Kaudelka ist das neue Aushängeschild der Kosmetikmarke "Kiehl's" - sie selbst hatte mit Beauty aber lange nichts am Hut.

Barbara Kaudelka ist das neue Gesicht von

Barbara Kaudelka ist das neue Gesicht von "Kiehl's" (Bild: Philipp Lipiarski)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Gesicht, das man nicht vergisst: Schauspielerin Barbara Kaudelka (37) flimmert momentan wöchentlich in „CopStories“ über die Bildschirme und wurde nun zum neuen Aushängeschild der Marke „Kiehl‘s“ auserwählt – und das, obwohl sich Kaudelka als Beauty-Muffel outet: „Früher war gerade mal hin und wieder eine Gesichtsmaske drinnen, aber dann wurde, altersbedingt, eine ordentliche Anti-Aging-Routine Pflicht“, lacht sie im Gespräch mit „Heute“.

Schönheit hat aber sowieso nichts mit dem perfekten Taint für sie zu tun. „Für mich gehören da auch Lachfalten und ein strahlender Blick dazu.“ Und eine die gerade vor Liebe bis über beide Ohren strahlt ist sie selbst. „Ich könnte nicht glücklicher sein!“

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(cor)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.