Thomas Spitzer

06. Dezember 2018 15:54; Akt: 06.12.2018 15:54 Print

EAV-"Märchenprinz" wird erneut Vater mit 65

Mit der EAV geht Thomas Spitzer nächstes Jahr das letzte Mal auf Tournee - wirklich ruhiger wird das Leben des 65-Jährigen jedoch nicht.

Klaus Eberhartinger mit Soon-to-be Papa Thomas Spitzer (Bild: Andreas Tischler)

Klaus Eberhartinger mit Soon-to-be Papa Thomas Spitzer (Bild: Andreas Tischler)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Rund 40 Jahre ist es her, dass EAV-Mastermind Thomas Spitzer das erste Mal Vater wurde. Nach Tochter Anna, die als Grafikerin in der Steiermark arbeitet legt der 65-Jährige nun noch einmal nach. Im Frühling 2019 erwarten er und Lebensgefährtin Nora nun das erste gemeinsame Kind.

Zudem erwartet den Grazer nächstes Jahr die große Abschiedstournee mit der EAV. „Ich freue mich auf ein Leben, in dem die Werteskala neu justiert wird.“ Als Vater werde er „sehr inkonsequent sein“, verrät er im Interview mit „News“.

Um den Nachwuchs macht er sich aber keine Sorgen, da „Nora sehr streng sein kann, wird sie meine Laschheit mühelos kompensieren.“, erklärt er weiter.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(vaf)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • SockenRambo am 06.12.2018 20:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    65 ist zu alt....

    Unverantwortlich!!!!!

  • Unsitte am 07.12.2018 08:24 Report Diesen Beitrag melden

    Was sich

    manche Frau des geldes wegen zumutet ist ekelhaft...sorry.

    einklappen einklappen
  • gehhilfe am 06.12.2018 23:47 Report Diesen Beitrag melden

    trend

    kind und frau haben gut ausgesorgt. wenn der zwerg 3 ist und davonrennt, darf papi mit dem rollator nachjapsen :)

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Ricarda am 11.12.2018 21:51 Report Diesen Beitrag melden

    Fragwürdig

    Als 57 jähriger eine Beziehung mit einer 16 jährigen einzugehen ist für mich Pädophilie - auch, wenn es das Gesetz zulässt. Eine gleichberechtigte Beziehung auf Augenhöhe mit einer Jugendlichen kann ich mir nicht vorstellen.

  • OIDA am 09.12.2018 10:56 Report Diesen Beitrag melden

    das arme kind

    wird spätestens mit 10 jahren halbwaise sein. gsd ist die ,a,a moch jung. mit 24 ist sie mit diesen typen schon 8 jahre 'zusamen' ? d.h. dass er sie mit 16 schon 'vazaht' hat. da schaut keiner hin, die alte geile s``.

  • Unsitte am 07.12.2018 08:24 Report Diesen Beitrag melden

    Was sich

    manche Frau des geldes wegen zumutet ist ekelhaft...sorry.

    • BB am 07.12.2018 09:01 Report Diesen Beitrag melden

      recht haben Sie!

      stimmt. ich bin 62 und steh auch nur auf männer bis 40. dann hört sich der spass auf! igitt ;)

    • OIDA am 09.12.2018 11:00 Report Diesen Beitrag melden

      => BB

      ich kann ihnen aus erfahrung sagen, dass der sex mit 55 jährigen männern noch immer sehr schön sein kann. allerdings möchte ich keine 62 jährige ...

    • liebe fr. BB am 09.12.2018 12:39 Report Diesen Beitrag melden

      mal ganz ehrlich

      welcher 40-jährige oder noch jüngere 'gibt' sich freiwillig eine 62-jährige wenn nicht ein pekuniärer hintergrund zu erwarten ist ? ev. jemand mit mutterkomplex, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

    • Roller Ator am 09.12.2018 23:18 Report Diesen Beitrag melden

      Respektlos dies zu unterstellen

      Sehr böse Unterstellung an Personen die, und deren Motivationen du gar nicht kennst. Ein Mann mit Erfahrung, mit buntem Leben, ein Künstler wie Thomas Spitzer bietet einer Frau mehr als ein vielleicht junges Würstel. Frauen lieben eloquente Typen, buntes Leben, interessante Freunde. Einfache Menschen denken einfach, ugh,ugh Geld! Ich wieder bin sicher, sie liebt ihn um seiner selbst Willen, denn auch ich habe eine junge Frau und keine goldene Karte. Wir leben immer nur in diesem Augenblick -JETZT- und jetzt passts eben. Ich wünsche jeder Frau einen spannenden, auch älteren Typen.

    • hmmmm am 10.12.2018 11:23 Report Diesen Beitrag melden

      da bin ich aber gerne

      respektlos. man schaue sich die jungen hühner an die mit "älteren" (wann beginnt das ?) männern herumflanieren. bestes beispiel unser seniles baumeisterlein. meinst du dass auch nur eines seiner "tierchen" den alten hahn ohne geld interessieren würde ? klar, man soll nicht auf andere schliessen und nicht verallgemeinern, in einem sehr hohen %-satz stimmt aber die vorher gepostete vermutung. schön wenn es bei ihnen anders ist.. genießen sie's ! sich aber als 49-jähriger bereits mit 16-jährigen 'abzugeben' ist krank.

    einklappen einklappen
  • Liane am 07.12.2018 04:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles Gute

    Niemand weiß wie lange seine Lebenszeit ist. Mein Cousin starb mit 39 an Krebs, sein Kind war damals 5. Ich wünsche allen späten Mamas und Papas, dass sie gesund und munter ihre Kinder bis ins Erwachsenenalter begleiten können!

  • gehhilfe am 06.12.2018 23:47 Report Diesen Beitrag melden

    trend

    kind und frau haben gut ausgesorgt. wenn der zwerg 3 ist und davonrennt, darf papi mit dem rollator nachjapsen :)