Familienbesuch

09. November 2018 11:00; Akt: 09.11.2018 10:26 Print

Lugner besucht uneheliche Tochter in den USA

Nachdem "Moni" dem Baumeister einen Laufpass gegeben hat, hat es ihn mit seiner Familie und Belgeitung Simona in die USA verschlagen.

Lugner und Simon bewundern den Sonnenuntergang über Downtown Miami (Bild: zVg)

Lugner und Simon bewundern den Sonnenuntergang über Downtown Miami (Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was bisher geschah: Richard Lugner spielte "Heute" ein Foto von sich und seiner neuen Flamme "Moni" zu - diese war über die Veröffentlichung jedoch gar nicht "amused" und ließ den Baumeister prompt sitzen.

Nun hat sich Lugner für einen Kurzurlaub in die USA abgesetzt.
Und weil er nicht gerne alleine ist, durfte ihn auch Simona begleiten (oder er sie). Mit ihr war der 86-Jährige dieses Jahr am Opernball.

Auch Sohn Alexander und Tochter Jacqueline kamen mit. In Las Vegas stieß dann ein weiteres Familienmitglied zum Clan hinzu: Nadine (33) ist die uneheliche Tochter von "Mörtl" und seiner Ex-Verlobten Sonja Jeannine und arbeitet als Anwältin in den Staaten. Doch sie hält wie Jackie nichts vom Rampenlicht und will nicht auf Fotos.

Gemeinsam machte die Familie bisher einen Ausflug zum Grand Canyon und eine Villen-Tour per Boot auf der "Insel der Millionäre" in Miami.

"Der Chef von Pfizer, Hersteller von 'Viagra', hat dort eine der größten Villen!", verrät Lugner im Talk mit "Heute".
Warum ihm gerade dieses Anwesen in Erinnerung geblieben ist?
Ein Schelm, wer dabei Böses denkt!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(vaf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Shabeskeer am 09.11.2018 14:10 Report Diesen Beitrag melden

    Shabeskeer

    Ist auch eine Legende der lugner, auch wenn er die erste Moschee gebaut hat, so hat er sich was aufgebaut, der grosse Baumeister oesterreich gewesen

  • sowas am 09.11.2018 16:32 Report Diesen Beitrag melden

    also doch

    ich dachte er posiert einfach so mit frauen zusammen aber soweit könnte mir nicht vorstellen also doch)))

  • Gikosch am 10.11.2018 18:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na und

    Schön für ihn,aber wen interessierts?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Gikosch am 10.11.2018 18:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na und

    Schön für ihn,aber wen interessierts?

  • sowas am 09.11.2018 16:32 Report Diesen Beitrag melden

    also doch

    ich dachte er posiert einfach so mit frauen zusammen aber soweit könnte mir nicht vorstellen also doch)))

  • Shabeskeer am 09.11.2018 14:10 Report Diesen Beitrag melden

    Shabeskeer

    Ist auch eine Legende der lugner, auch wenn er die erste Moschee gebaut hat, so hat er sich was aufgebaut, der grosse Baumeister oesterreich gewesen

  • Von der Geyersburg am 09.11.2018 13:13 Report Diesen Beitrag melden

    Onyx

    Hauptsache er ist in den Schlagzeilen, der Herr Lugner und wenns noch so ein schmarrn ist

  • Pumpi am 09.11.2018 11:56 Report Diesen Beitrag melden

    Pumpi

    ...und in einem chinesischen Dorf hat einer einer einen Eierschas gelassen

    • Helmut W am 09.11.2018 12:01 Report Diesen Beitrag melden

      @Pumpi

      und der zieht sich bis in die Lugner-City.....

    einklappen einklappen