Kind Nummer 3

11. Januar 2019 10:57; Akt: 11.01.2019 10:57 Print

Marlies Raich zeigt ihre Babykugel

Die Ski-Asse Benni und Marlies Raich werden bereits zum dritten Mal Eltern. Nun zeigte die stolze Mama ihren Babybauch in einer Insta-Story.

In Instagram zeigt Raich ihre (noch) kleine Babykugel.

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Wir freuen uns diese Neuigkeit zu teilen! Unsere Familie wird wieder wachsen", schrieb Marlies Raich im November auf Facebook über ein Foto, auf dem sie und ihr Mann Benjamin Raich Babyschuhe ins Bild halten und verkündete freudig ihre dritte Schwangerschaft.

Nach Sohn Jakob (1,5 Jahre) und Sohn Josef (3) macht nun Baby Nummer 3 das Glück der Skifahrer-Familie perfekt.
Auf Instagram zeigte die 37-Jährige nun ihre kleine Babykugel. "Ich rolle wie ein Fussball ins neue Jahr", schriebt sie unter eines ihrer Bilder.

Ob der Nachwuchs dann wohl lieber Fussball spielt als die Piste hinunter zu rasen?

Benjamin und Marlies Raich (vormals Schild) sind zwei der erfolgreichsten ÖSV-Athleten aller Zeiten: Die zweifache Weltmeisterin Schild gewann in ihrer Karriere insgesamt 37 Weltcup-Rennen, darunter die Rekordzahl von 35 für den Slalom.

Raich blickt auf zwei Olympia-Siege, drei WM-Goldene, 36 Weltcup-Siege sowie eine große Kristallkugel aus der Saison 2005/2006 zurück.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(vaf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Crashcar am 11.01.2019 14:48 Report Diesen Beitrag melden

    @Family Raich....

    ....heeeeeey Congratulations!!! Ich freu' mich für Euch!!!! Nur fangt bitte nicht an, jede Minute Eures Lebens zu teilen oder zu posten. Die Kinder werden es später zu schätzen wissen:)

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Crashcar am 11.01.2019 14:48 Report Diesen Beitrag melden

    @Family Raich....

    ....heeeeeey Congratulations!!! Ich freu' mich für Euch!!!! Nur fangt bitte nicht an, jede Minute Eures Lebens zu teilen oder zu posten. Die Kinder werden es später zu schätzen wissen:)