Store-Opening

12. Oktober 2018 12:10; Akt: 12.10.2018 12:30 Print

Pooth mit Sohn Rocco bei Plein-Eröffnung

Beim ersten Kids-Store von Philipp Plein in Europa schickte Verona Pooth ihren jüngsten Spross auf den Laufsteg.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Süße Kids im coolen Designer-Outfit – das konnte man Donnerstagabend auf der Wiener Kärntner Straße bestaunen. Der deutsche Designer Philipp Plein eröffnete dort nun seinen ersten "Junior-Store" und ließ Mini-Models am Catwalk aufmarschieren. Darunter auch der jüngste Spross von Werbe-Ikone Verona Pooth – das ist die mit dem "Blubb". Sohn Rocco (7) präsentierte stolz die neue Kollektion.

"Verona ist eine langjährige Freundin, und ich bin wirklich froh, dass sie mich hier heute unterstützt", so Plein. Auch Pooth freute sich, nach ihrer Hochzeit 2004 im Wiener Stephansdom wieder in Wien zu sein:

"Ich liebe Wien. Und jetzt hier mit Rocco zu sein, ist wunderbar. Er glaubt, das hier ist eine große Kindergeburtstagsparty!"

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(cor)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • fuhrinat am 13.10.2018 12:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zu viel des Guten

    Liebe Verona ein bissi weniger Make up würde dir besser passen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • fuhrinat am 13.10.2018 12:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zu viel des Guten

    Liebe Verona ein bissi weniger Make up würde dir besser passen