Aus dem Jahr 1992

11. Januar 2018 15:44; Akt: 11.01.2018 16:09 Print

Cindy Crawford rekreiert legendären Werbeclip

Beim diesjährigen Super Bowl wird der Clip Premiere feiern.

Cindy Crawford am 23. Oktober  2017 bei den

Cindy Crawford am 23. Oktober 2017 bei den "InStyle Awards" in Los Angeles. (Bild: Photo Press Service)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Während ihrer Modelkarriere sorgte Cindy Crawford (51) mit Traumkörper und Schönheitsfleck regelmäßig für offenstehende Münder und Schweißausbrüche. So etwa in einem Werbeclip des Softdrink-Herstellers Pepsi, der 1992 während der Super-Bowl-Übertragung ausgestrahlt wurde.

In der Mittagshitze hält ein Ferrari an einem verlassenen Cafe in der amerikanischen Pampa. Die Beifahrertür öffnet sich, Crawford steigt aus und zieht sich eine Dose Pepsi aus einem Automaten. Dabei wird sie von zwei jungen Burschen beobachtet, die ihre Augen scheinbar nicht von der Schönheit lassen können. Die Pointe am Schluss: In Wirklichkeit bewundern die Buben nur das neue Design der Pepsi-Dose.

26 Jahre später stellt Cindy Crawford den Werbeclip nach. Dieser wird wieder während der Super Bowl (am 4. Februar 2018) ausgestrahlt. Auch Crawfords Sohn Presley Walker Gerber und Ausschnitte eines berühmten Michael Jackson Werbespots sollen dabei zu sehen sein.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(lfd)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.