Nach 12 Jahren Beziehung

08. November 2018 10:19; Akt: 08.11.2018 10:24 Print

Haben Bohlen und Carina heimlich geheiratet?

Die Lebensgefährtin von "DSDS"-Juror Dieter Bohlen heizt mit ihrem neuesten Instagram-Posting die Gerüchteküche an.

Bildstrecke im Grossformat »

Credit: Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zwölf Jahre ist Dieter Bohlen (54) bereits mit Fatma Carina Walz liiert: 2011 kam Tochter Amelie zur Welt, 2013 Sohn Maximilian Cassian. Geheiratet haben sie aber noch nicht, oder etwa doch?

Ein Instagram-Posting von Carina deutet zumindest darauf hin: "Hallo bei #carinastagesschau! Heute hat Dieter frei und ich übernehme #dieterstagesschau...! Schreibt mir gern, Eure Carina!" Dazu fügte sie unter anderem den Hashtag #myhusbandismyboss (auf dt.: Mein Ehemann ist mein Chef) hinzu. Hat sich Carina etwa verplappert?

Erst Ende Juli wurde die Lebensgefährtin von Bohlen mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet. Das Pärchen äußerte sich damals nicht dazu.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.