Ehe Nummer drei?

12. Januar 2018 08:24; Akt: 12.01.2018 08:24 Print

Es blitzt verdächtig an Britneys Ringfinger

Britney Spears (36) urlaubt derzeit auf Hawaii und hält dabei einen fetten Diamantring in die Sonne.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zweimal war der Pop-Superstar bereits verheiratet. Die Ehe mit Jugendfreund Jason Alexander wurde im Jänner 2004 geschlossen und nach nicht einmal drei Tagen wieder annulliert. Mit Kevin Federline trat Britney Spears im September desselben Jahres vor den Traualtar. Drei Jahre und zwei Söhne später folgte die Scheidung.

Nun scheint Britney mit Sam Asghari (23) ihr (drittes) Glück gefunden zu haben. Auf Hawaii feierte das Paar sein einjähriges Jubiläum - vielleicht sogar mit einer Verlobung. Als die Sängerin im gelben Bikini den Strand erkundete, war ein verräterisches Blitzen am Ringfinger ihrer linken Hand auszumachen.

Der Diamant, den Britney Spears offen zur Schau stellte, legt nahe, dass der Superstar einmal mehr den Bund fürs Leben schließen wird.

(lfd)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.