Christian Carino

12. Juni 2019 11:41; Akt: 12.06.2019 13:56 Print

Gagas Ex-Freund gefällt das Foto von Irina Shayk

Irina Shayk hat kurz nach ihrer Trennung von Bradley Cooper mehrere sexy Fotos von sich auf Instagram gepostet.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit der Trennung von Bradley Cooper (44) und Irina Shayk (33) brodelt die Gerüchteküche: Hatte der Schauspieler etwas mit seiner Filmpartnerin Lady Gaga am Laufen?

Gaga Ex-Verlobter gibt Irina ein Like

Nun bietet auch der Ex-Verlobte der Sängerin Christian Carino Anlass für Spekulationen. Er hat nämlich das neueste Instagram-Posting des Models geliked. Das Bild zeigt das Model im sexy Badeanzug. Ob dieses Like etwa ein Seitenhieb gegen Gaga oder Cooper ist?

Irina weilt übrigens derzeit in Island. Sie steht dort für das italienische Modelabel Intimissimi vor der Kamera. Weder sie noch Cooper haben sich bis jetzt zu ihrer Trennung geäußert.

VIP-Bild des Tages

VIP-Bild des Tages 2019

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Francis Lane am 12.06.2019 14:36 Report Diesen Beitrag melden

    da müssen wir uns

    da müssen wir uns doch direkt sorgen machen das die beiden nicht übrigbleiben..... lachhafter geht ja gar nicht mehr. bei ihr stehen die neuen Pächter sicher schon schlange, und bei ihm auch.... Trennungsdrama.... das i net lach. von mir aus könnens jeden tag kreuz und quer zusammensein mit wems wollen und so oft sie wollen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Francis Lane am 12.06.2019 14:36 Report Diesen Beitrag melden

    da müssen wir uns

    da müssen wir uns doch direkt sorgen machen das die beiden nicht übrigbleiben..... lachhafter geht ja gar nicht mehr. bei ihr stehen die neuen Pächter sicher schon schlange, und bei ihm auch.... Trennungsdrama.... das i net lach. von mir aus könnens jeden tag kreuz und quer zusammensein mit wems wollen und so oft sie wollen