"Nur Knochen"

11. Oktober 2018 17:49; Akt: 11.10.2018 17:58 Print

Kritik an Urlaubsfoto von Model Lena Gercke

Das Model wirft mit einem Urlaubsfoto die Frage auf, ob sie zu dünn sei.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Gewinnerin der ersten Staffel von Heidi Klums Erfolgs-Casting-Show "Germany's Next Topmodel" teilt gerne mal private Schnappschüsse, auf denen sie oft auch ungeschminkt und in Freizeitmode zu sehen ist. Die Fans lieben diese Offenheit des Stars und freuen sich, am Leben ihres Idols teilhaben zu können. Nun aber reagierten viele Nutzer auf Instagram eher schockiert auf einen Post, der Lena im Urlaub auf Bali zeigt.

Auf dem Foto, das die Schönheit hochlud, ist sie von der Seite mit durchtrainiertem, aber extrem schlankem Körper zu sehen. Sofort hagelt es daraufhin Kritik von Seiten der Instagram-Nutzer. Unter anderem lautet ein Kommentar: "Nur Knochen, es ist einfach nicht schön!" Ein anderer bezeichnet Lena einfach nur als "so dürr".

Aber auch in Schutz genommen wird das Model von einigen Usern. So schreibt ein Fan: "Zu dünn? Ich würde sagen sportlich und gesund. Überhaupt ist es eine Frechheit, über den Körper von jemandem zu urteilen". Ein weiterer Nutzer richtet direkte Worte an Lena selbst und schreibt: "Egal was andere Leute hier sagen: Wenn DU dich so, wie du bist, wohlfühlst, dann ist alles andere egal! Ich persönlich finde, du siehst toll und wunderschön aus. Für mich bist du eine der schönsten Frauen überhaupt!"

Was Frau Gercke selbst zu der Kritik sagt, ist bislang unklar - wahrscheinlich genießt sie einfach weiterhin ihren Urlaub auf der Trauminsel in Indonesien.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Penelope am 11.10.2018 18:01 Report Diesen Beitrag melden

    Und wer regt sich da wieder auf?

    Vermutlich gewisse Damen die selbst 100kg+ auf die Waage bringen... und recht jung sieht Lena Gercke auch noch aus, wo bleibt denn da die Corinna Milborn mit ihren Kinderpornovergleichen?

    einklappen einklappen
  • güz am 11.10.2018 19:16 Report Diesen Beitrag melden

    sehr schön

    ich find sie schön! die ungepflegten österreichischen big mac prinzessinen sind ja nur neidisch... und dann wird man eben auch gemein

    einklappen einklappen
  • Dean am 11.10.2018 18:33 Report Diesen Beitrag melden

    Jeder wie er mag!

    Wichtig ist, dass SIE sich mag, selbst im Spiegel ansehen kann und gesund fühlt. Alles andere ist für die Fisch

Die neuesten Leser-Kommentare

  • tal iban am 12.10.2018 20:25 Report Diesen Beitrag melden

    bitte, ein lupenreiner Schüttelreim!

    Bali ----------- I frag mi, was die Taliban ... die ganze Zeit auf Bali tan?

  • Ibins am 12.10.2018 12:47 Report Diesen Beitrag melden

    Die Frage

    Das Model wirft mit einem Urlaubsfoto die Frage auf, ob sie zu dünn sei. Stellt sich meiner Meinung nach nicht. Wenn Sie Sich so wohl fühlt sollte jeder andere das so akzeptieren und fertig !

  • Christian am 12.10.2018 08:33 Report Diesen Beitrag melden

    zu dünn ???

    Nein, passt genau so wie sie ist ! Jeder hat eben einen etwas anderen Geschmack ! Wer fette Frauen oder Männer bevorzugt hat dasselbe Recht wie natürlich auch umgekehrt !

  • 1002Himmelszelt am 12.10.2018 08:23 Report Diesen Beitrag melden

    Furchtbar

    Ich würde sagen, alle die "Size Zero" tragen (Größe 34!!!) sind selbstverständlich magersüchtig und sehen katastrophal aus. Normale Kleidergrößen sind (je nach Körpergröße) 36-40. Wollte man solche magersüchtigen Models in der Branche nicht mal verbieten?! Die sehen doch alle aus wie Drogenjunkies!

  • gogi am 12.10.2018 07:52 Report Diesen Beitrag melden

    Traumfrau

    Wunderschön!!!! Bravo Lena