Sex-Beichte

11. Juli 2019 18:12; Akt: 11.07.2019 18:18 Print

Laura Müller hatte erstes Mal mit Michael Wendler

Eine Sex-Beichte nach der anderen legt derzeit Laura Müller ab. Die 28 Jahre jüngere Freundin von Michael Wendler kommt aus dem Plaudern nicht raus.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst verriet Müller die intimen Details aus dem Sex-Leben der 18-Jährigen mit dem 47-Jährigen auf Instagram – etwa, dass er ein "guter Lover" sei. Doch während der Musiker weiter schweigt, legt seine junge Freundin nach. Nun verrät Laura in einem Interview mit RTL, dass Michael Wenlder ihr erster Liebhaber war.

Ein Paar ist das ungleiche Duo seit Anfang 2019. "Michael ist mein erster Freund in allen Dingen", so Laura Müller. Angesprochen auf den Unterschied beim Alter sagt die 18-Jährige: "Ich glaube, wenn man jemanden liebt, dann genießt man die Zweisamkeit und bei uns passt das eben."

Als schließlich Michael Wendlers nach seinen "Fähigkeiten" gefragt wird, antwortet er: "Man bringt natürlich Erfahrung mit. Das ist ja logisch, wenn man schon so viele Jahre auseinander ist wie wir zwei." Ab dem 23. Juli werden Müller und Wendler übrigens im "Sommerhaus der Stars" auf "RTL" zu sehen sein.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(rfi)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • empathievoll am 11.07.2019 18:27 Report Diesen Beitrag melden

    Am absteigenden Ast

    Na ja Wendler "Musik", Ohrenkrebs hervorrufend, ist eh schon stark im Sinkflug begriffen. Was den kommerziellen Erfolg betrifft. Immer gleiche Takte und Melodien, austauschbare Songs. Na ja wems gefällt. Verbraucht sich das alles mit der Zeit. In 2 Jahren spätestens kräht kein Hahn mehr nach den Herrn Wendller. Und das ist gut so.

    einklappen einklappen
  • Alex am 12.07.2019 08:00 Report Diesen Beitrag melden

    Kinderl

    Die weiß ja noch gar nicht was ein Lover überhaupt ist das Kinderl. Hauptsache im TV sein, das findet sie cool. Aber sie wird älter und kommt noch drauf, dass sie einen Versager unter Promis hat.

  • Ginger am 11.07.2019 19:28 Report Diesen Beitrag melden

    Jung und unerfahren

    Was kann dieses Pupperl mit 18 über "guten Liebhaber" schon sagen. Wenn sie angeblich keine Sex Erfahrung hat. Aber unter den blinden ist der einäugige auch der King,mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Guziwuzi am 12.07.2019 10:08 Report Diesen Beitrag melden

    Wird scho fad!

    Bitte hört endlich mit der täglichen Wendler Geschichte auf! Was bezahlt er denn für die Tägliche Werbeeinschaltung?

  • Livia Ingrid am 12.07.2019 08:12 Report Diesen Beitrag melden

    Laura Müller's erstes Mal

    Es ist mehr Information, als wir hören wollten. Wendler hatte ja angeblich nur einschlägige Erfahrungen mit seiner Frau, die bei ihm auch die Erste war, sozusagen Jugendliebe. Er ist ja so gut, meinte das Mädel. Ich frage mich, wo er denn diese Fertigkeit erlernt hat?

  • Alex am 12.07.2019 08:00 Report Diesen Beitrag melden

    Kinderl

    Die weiß ja noch gar nicht was ein Lover überhaupt ist das Kinderl. Hauptsache im TV sein, das findet sie cool. Aber sie wird älter und kommt noch drauf, dass sie einen Versager unter Promis hat.

  • Heinz am 12.07.2019 07:01 Report Diesen Beitrag melden

    Tolles Blatt

    Das nenne ich Berichterstattung anstelle von den Untaten der linken Gruppierungen in Österreich zu berichten , bringt man eine Entunjungverung eines unbekannten Kindes.

  • Tomcat76 am 11.07.2019 19:49 Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist das?

    Wer oder was ist ein Wendler? Und wen interessiert es, wer diese Frau ist und und wer der Erste war.