Fotos zeigen Herzmonitor

17. Juli 2017 11:26; Akt: 17.07.2017 11:26 Print

Leidet Leonardo DiCaprio an einer Herzerkrankung?

Neue Fotos von Schauspieler Leonardo DiCaprio (42) sorgen für Spekulationen um den Gesundheitszustand des Oscarpreisträgers.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hollywood-Beau Leonardi DiCaprio wurde am Wochenende dabei gesichtet, wie er durch die Straßen von New York spaziert. Mit einem Handy in der Hand, der Sonnenbrille auf der Nase und einem Cappy auf dem Haupt, versucht er, möglichst unerkannt durch Manhattan zu schlendern.

Herzmonitor zur Überwachung

Bei genauerem Hinsehen wird jedoch ein beunruhigendes Detail sichtbar: Unter dem T-Shirt soll Leonardo DiCaprio laut "TMZ" einen Herzmonitor tragen. Tatsächlich zeichnet sich unter dem grauen Shirt des Mimen ein kreisrundes Detail ab. Die Bilder nähren nun die Gerüchte, wonach der Oscarpreisträger an einer ernsthaften Herzerkrankung leiden könnte.

Sollte es sich tatsächlich um einen Herzmonitor handeln, könnte dies auf eine Herzrhythmusstörung hinweisen. Das Gerät überwacht die Herzaktivität und speichert das EKG, so dass der behandelnde Arzt weitere Schlüsse ziehen und etwaige Behandlungen einleiten kann.

Es wäre allerdings auch durchaus denkbar, dass es sich bei dem kreisrunden Ding einfach nur um einen Pulsmesser oder ein anderes Fitnessgerät handelt - hoffen wir's.

Leonardo Di Caprio

(ek)

>