Keiner (er)kennt ihn

11. Januar 2019 13:06; Akt: 11.01.2019 13:20 Print

Make-up-"Zeitmaschine": Welcher Star ist das?

Er ist reich, er ist berühmt und jetzt macht er eine Werbung, für die er älter gestylt wurde. Wer verbirgt sich hinter dem meisterlich aufgetragenen Make-up?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Lewis Hamilton hatte am 7. Jänner Geburtstag. 2019 standen 34 Kerzen auf seiner Torte.

Auf seinem Instagram-Feed postete Lewis ein neues Foto, auf dem er eher aussieht wie 75. Weiße Haare, zurückweichender Haaransatz und weißer Bart. Einzige der schmelzende Schokoblick ist gleich geblieben.

Der Hashtag verrät, warum Lewis plötzlich zum eigenen Opa wurde. Offenbar macht er Werbung für eine Altersvorsorge.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kira Weber am 12.01.2019 18:54 Report Diesen Beitrag melden

    Altersvorsorge wird er wohl nicht

    brauchen, wenn er mit seinen Millionen vernünftig umgeht

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Kira Weber am 12.01.2019 18:54 Report Diesen Beitrag melden

    Altersvorsorge wird er wohl nicht

    brauchen, wenn er mit seinen Millionen vernünftig umgeht