Untragbar?

11. Juli 2019 13:25; Akt: 11.07.2019 14:29 Print

Meghan nimmt Archie hoch, fasst Shitstorm aus

Wie die Herzogin von Sussex ihr Baby trägt, sorgt auf Twitter für Aufregung und fiese Kommentare.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Baby halten, Level: Royal. Oder doch leger? Am 10. Juli zeigte sich Meghan Markle erstmals mit ihrem kleinen Archie in der Öffentlichkeit. Bei einem Charity-Polo-Match der Prinzen Harry und William zog die 37-Jährige mal wieder alle Blicke, aber auch reichlich Groll auf sich.

Die Herzogin von Sussex eckte mit der Art und Weise an, in der sie Archie auf ihrem Arm balancierte. Meghan habe ihr Kind wohl noch nicht so oft getragen, tönten die Hater auf Twitter und ließen einen derben Shitstorm über Prinz Harrys Frau hereinbrechen.

"Meghan sieht nicht so aus, als würde sie sich beim Halten ihres Babys wohl fühlen", urteilte etwa eine Userin, "es sieht ganz und gar nicht nach einer natürlichen Haltung aus! Weiß sie nicht, wie sie ihr zwei Monate altes Baby halten muss? Und schaut euch dieses Kleid an!"

"Es liegt wohl nur an mir, aber Meghan scheint ihr Baby so seltsam zu halten, als hätte sie es selten getan", heißt es von anderer Seite.

Die Herzogin selbst reagierte nicht auf das ausufernde Mom-Shaming. Sollte sie Tipps beim Baby-Halten benötigen, könnte sie jedenfalls ihre Schwägerin Catherine um Hilfe bitten. Prinz Williams Gattin tritt in der Öffentlichkeit meist makellos auf, ob mit oder ohne Kindern.

Meghan Markle

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Martin am 11.07.2019 15:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Als ob...

    Jungeltern machen halt nicht alles richtig. Diese steht halt in der Öffentlichkeit. Archie wird es überleben.

  • Einfacher Bürger am 11.07.2019 14:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Komplett uninteressant

    Die Royals interessieren mich genau so, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt.

    einklappen einklappen
  • Günter Prien am 11.07.2019 15:18 Report Diesen Beitrag melden

    Jaja

    aber nur deswegen weil ein Schitstorm im Jahr 2019 halt einfach super hip ist !!!! Schit..was heißt denn das eigentlich ?

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Ein Brucker am 13.07.2019 21:39 Report Diesen Beitrag melden

    Sarkasmus

    Und wehe euch Mütter , das ihr euer Baby nicht so haltet wie es jedes 1A Babybuch vorschreibt. Den dasJugendamt sieht alles und nimmt auch das Kind weg, wenn ihr es genauso haltet wie Meghan Markle. Noch mehr Sarkasmus , dann kauft euch doch das richtige Buch dafür.

  • isabella am 12.07.2019 13:27 Report Diesen Beitrag melden

    ich verstehe

    die aufregung nicht sie hält das baby ganz normal und wenn es nicht kalt ist braicht das kind auch keine haube und keine socken manche leute übertreiben schon sehr wenn sie ihre kinder zu warm anziehen ich finde sie verhält sich ganz normal

  • Kindträger am 11.07.2019 20:14 Report Diesen Beitrag melden

    Royals

    Und trotzdem haben sie diesen Artikel gelesen und sogar kommentiert...

  • fuhrinat am 11.07.2019 19:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fotos

    Was da immer hinein interpretiert wird

  • Desert Eagle am 11.07.2019 18:44 Report Diesen Beitrag melden

    Armer kleiner Archibald!

    Erst kommt die Uroma nicht zur Taufe, dann hält ihn die Mutter falsch! Kein Wunder, wenn solche Kinder noch vor dem 14. Geburtstag auffällig werden!