Strandschönheit

16. Mai 2018 12:05; Akt: 16.05.2018 12:08 Print

Sylvie Meis stellt ihre sexy Badekollektion vor

Für ihre Unterwäschefotos und die eigene Dessous-Kollektionen ist Sylvie Meis bekannt. Nun gibt es eine neue Modelinie und damit neue sexy Fotos.

Strandschönheit Sylvie Meis stellt sexy Badekollektion vor. (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Passend zum Start in die Sommersaison präsentiert die Niederländerin Sylvie Meis nun neue Bademode. Meis hat sich laut eigener Aussage dem Plan verschrieben, alle Frauen "sexy zu machen". Nachdem Meis fünf Jahre lang mit dem Unterwäsche-Riesen Hunkemöller zusammengearbeitet hat, startete sie im Vorjahr mit ihrem ganz eigenen Unterwäschelabel durch.

Umfrage
Wo würden Sie Sylvie Meis gerne sehen?

Nachdem schon "Flirty Lingerie" ein Erfolg ist, wird Gleiches von der Bademodenlinie erwartet. Privat lief es dagegen nicht ganz so gut für die 40-Jährige. Im April 2017 gab sie die Verlobung mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad bekannt, bereits im Oktober desselben Jahres trennte sich das Paar.

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Poo Doody am 18.05.2018 10:41 Report Diesen Beitrag melden

    Jackpot Meis

    Wenn ich mir die meisten anderen 40 jährigen Frauen so anschaue,kann man sagen,Sylvie ist ein Jackpot. Und cool finde ich,dass sie nicht mit dem Namen des Ex hausieren geht,wie die Kässi Lugner.

  • Oliver T. am 16.05.2018 14:36 Report Diesen Beitrag melden

    Meis

    Die Strandschönheit^^ die sicher schon öfters beim Chirurgen unterm Messer lag als andere auf Urlaub. Die peinliche Frau sollte endlich leise sein.

  • Karl Sacher am 17.05.2018 08:03 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Silvie Meis macht eine fantastische Sexyfigur. Als Österreicher männl. würde ich Silvia öfters gerne sehen und informiert werden !! Hr Karl Sacher Wien

Die neusten Leser-Kommentare

  • Poo Doody am 18.05.2018 10:41 Report Diesen Beitrag melden

    Jackpot Meis

    Wenn ich mir die meisten anderen 40 jährigen Frauen so anschaue,kann man sagen,Sylvie ist ein Jackpot. Und cool finde ich,dass sie nicht mit dem Namen des Ex hausieren geht,wie die Kässi Lugner.

  • Karl Sacher am 17.05.2018 08:03 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Silvie Meis macht eine fantastische Sexyfigur. Als Österreicher männl. würde ich Silvia öfters gerne sehen und informiert werden !! Hr Karl Sacher Wien

  • Oliver T. am 16.05.2018 14:36 Report Diesen Beitrag melden

    Meis

    Die Strandschönheit^^ die sicher schon öfters beim Chirurgen unterm Messer lag als andere auf Urlaub. Die peinliche Frau sollte endlich leise sein.