Skandal um Fußballer

11. Oktober 2018 10:10; Akt: 11.10.2018 10:11 Print

Brach Ex-Barca-Star Turan Sänger Berkay die Nase?

Wieder Ärger um Arda Turan! Der ehemalige Barcelona-Star soll dem Sänger Berkay die Nase gebrochen haben.

Bildstrecke im Grossformat »
Bunte Mischung im Expertenteam der 10. Bundesliga-Runde, gewählt von Tim Armitage. Martin Kobras (Altach) hielt gegen die spielstärkere Austria alle fünf Torschüsse und somit den überraschenden 2:0-Heimsieg fest. Stefan Lainer (RBS) erzielte im Top-Spiel gegen Sturm den 2:1-Siegestreffer. Benedikt Zech (Altach) hielt die Austrianer vom eigenen Tor fern und bereitete den Entscheidungstreffer vor. Sebastian Bauer (Admira) ließ gegen das Überraschungsteam St. Pölten kein Gegentor zu (0:0). Boli Bolingoli (Rapid) war den Mattersburgern stets auf den Fersen und verhalf Didi Kühbauer zum perfekten Liga-Debüt. Roman Kerschbaum (Wacker) beendete mit den Innsbruckern den LASK-Erfolgslauf. Der Abräumer hatte daran einen großen Anteil. Kapitän Stefan Schwab (Rapid) ackerte die Wiener zum Sieg. Für Goldtorschützen Knasmüllner (l.) reichte es knapp nicht für das Team der Runde. Das schöne Tor von Peter Zulj (Sturm) war gegen die Bullen nicht genug. Rechtzeitig zur Länderspielpause zeigt die Formkurve des Teamspielers nach oben. Ex-GAK-Spieler Zlatko Junuzovic (RBS) wirbelte in Graz die Sturm-Kicker schwindelig und bereitete beide Bullen-Treffer vor. Rajko Rep (Hartberg) glänzte beim 4:3-Torfestival beim WAC als Doppeltorschütze. Brian Mwila (Altach) war der Austria-Defensive zu flink, jubelte über einen Doppelpack und drei Punkte. Tim Armitage zerlegt für die Analyse-Firma "Football Radar" die Bundesliga bis ins kleinste Detail. Er verpasst seit mehr als fünf Jahren kein Spiel. Für "Heute" stellt der Engländer an jedem Spieltag ein Team der Runde zusammen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Arda Turan ist dieser Tage nur selten wegen sportlichen Leistungen in den Schlagzeilen. Der Fußballer wird beim FC Barcelona nicht mehr gebracht. Die Katalanen verliehen ihn an Basaksehir – der türkische Klub hat eine Kaufoption auf den hundertfachen Teamspieler.

Im Mai war Turan wegen einer Attacke auf einen Linienrichter für 16 Spiele gesperrt worden. Nun sorgte er bei einem nächtlichen Ausflug in der Türkei für einen Skandal.

Medien berichten, dass er die Ehefrau des bekannten Sängers Berkay angebaggert habe, ohne zu wissen, dass diese mit dem Musiker liiert ist. Dann soll es zur Auseinandersetzung gekommen sein, Turan dem Mann dabei die Nase gebrochen haben.

Turan besätigte inzwischen, dass es zu einem Konflikt gekommen sein, ging dabei aber nicht ins Detail: "Es gab einen Streit an meinem freien Tag. Aber der Grund ist ein anderer, als berichtet."

Team der 9. Runde
Expertenteam der 9. Bundesliga-Runde

Team der 8. Runde
Expertenteam der 8. Bundesliga-Runde

Team der 7. Runde
Expertenteam der 7. Rundesliga-Runde

Team der 6. Runde
Expertenteam der 6. Bundesliga-Runde

Team der 5. Runde
Expertenteam der 5. Bundesliga-Runde

Team der 4. Runde
Expertenteam der 4. Bundesliga-Runde

Team der 3. Runde
Expertenteam der 3. Bundesliga-Runde

Team der 2. Runde
Expertenteam der 2. Bundesliga-Runde

Team der 1. Runde
Expertenteam der 1. Bundesliga-Runde


Das könnte Sie auch interessieren:

(Heute Sport)

Themen