Wiener Volksoper

12. Oktober 2017 15:23; Akt: 13.10.2017 08:07 Print

Rapid-Stars bewundern heute Hofmanns Tochter

Die Rapid-Kicker gehen in die Volksoper! Dort hat Steffen Hofmanns Tochter Sophie-Marie ihren großen Auftritt.

Video: Hier machten die Rapid-Fans im letzten Derby Stimmung.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Wiener Volksoper trägt am Donnerstag grün-weiß! Rapid-Legende Steffen Hofmann mobilisierte viele seiner Kollegen. Gemeinsam besuchen sie um 19:30 Uhr das Musical Gypsy. Diese Vorstellung wählte der Ehrenkapitän nicht zufällig aus. Denn die Rolle der "Mama Rose" spielt im Stück seine Tochter Sophie-Marie.

Gemeinsam mit Hofmann werden Kapitän Stefan Schwab, Stephan Auer, Christopher Dibon, Thomas Schrammel, Maxi Hofmann, Boli Bolingoli und Tormann Christoph Haas die Vorstellung besuchen. Auch Teamarzt Dr. Dominik Roider und die Masseure Wolfgang Frey und Wolfgang Skalsky haben sich angekündigt.

Steffens Töchter Sophie-Marie und Emily sind Mitglieder im Kinderchor der Volksoper und haben aus Hofmann einen kulturbegeisterten Theatergeher gemacht, der seine Kollegen immer wieder in die Volksoper einlädt.

+++ Hier geht's zur Homepage der Wiener Volksoper mit allen Infos zur Vorstellung und der Möglichkeit, Karten zu kaufen. +++

(Heute Sport)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.