Rückhol-Aktion

12. Oktober 2018 08:30; Akt: 12.10.2018 08:31 Print

Romantisch! Milan bastelt an Ibrahimovic-Transfer

Mit 37 Jahren könnte Superstar Zlatan Ibrahimovic noch einmal nach Europa, zu Herzensklub Milan, zurückkehren.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Zlatan kann auch mit 37 Jahren noch ein Team antreiben", lässt AC-Milan-Sportdirektor Leonardo aufhorchen. Der italienische Klub will zurück zu altem Glanz und bestätigt dabei Interesse an einer der Vereins-Ikone Zlatan Ibrahimovic.

Ibra spielt derzeit in den USA bei LA Galaxy. Mit 37 Jahren könnte der Schwede aber doch noch einmal auf die große europäische Bühne in die Serie A zurückkehren.

Leonardo spielte mit Ibrahimovic gemeinsam bei PSG, hat also einen guten Draht. Er tritt aber auf die Euphoriebremse: "Wir müssen die Dinge langsam angehen und dürfen auch die Vorgaben durch das Financial Fairplay nicht vergessen."

Ibrahimovic spielte zwischen 2010 und 2012 für die Mailänder, gewann dabei 2011 die italienische Meisterschaft und kam in 85 Pflichtspielen auf starke 56 Tore. In der MLS hält er derzeit bei 21 Treffern.

Team der 10. Runde
Expertenteam der 10. Bundesliga-Runde

Team der 9. Runde
Expertenteam der 9. Bundesliga-Runde

Team der 8. Runde
Expertenteam der 8. Bundesliga-Runde

Team der 7. Runde
Expertenteam der 7. Rundesliga-Runde

Team der 6. Runde
Expertenteam der 6. Bundesliga-Runde

Team der 5. Runde
Expertenteam der 5. Bundesliga-Runde

Team der 4. Runde
Expertenteam der 4. Bundesliga-Runde

Team der 3. Runde
Expertenteam der 3. Bundesliga-Runde

Team der 2. Runde
Expertenteam der 2. Bundesliga-Runde

Team der 1. Runde
Expertenteam der 1. Bundesliga-Runde


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.