Gewinnspiel

06. Dezember 2017 11:39; Akt: 06.12.2017 11:40 Print

"In a sentimental mood for Christmas": 5 x 2 Karten

"Heute.at" verlost 5 x 2 Karten für "In a sentimental mood for Christmas", das Konzert von Hansi Caruso am 8.12. im Theater am Spittelberg.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Am 8. Dezember 2017 spielt Hansi Caruso zusammen mit der großartigen "Sinatraworks"-Besetzung (Erwin Schmidt am Klavier, Andy Miami Weiss am Schlagzeug, Karol Hodas am Kontrabass,Thomas Huber am Saxophon und Johannes Herrlich an der Posaune) das romantische Weihnachtsprogramm "In a sentimental mood for christmas" im "Theater am Spittelberg" beim Weihnachtsmarkt.

Dabei präsentiert er sich romantisch und gefühlsvoll wie nie zuvor. Zahlreiche Weihnachtsklassiker wie "Have yourself a merry little Christmas" und "Winter Wonderland", aber auch weniger bekannte Weihnachtslieder hat Hansi Caruso völlig neu interpretiert und sorgt damit an diesem Abend für vorweihnachtlicher Stimmung - ein Abend für Romantiker und Verliebte, aber auch für die unglücklich Schmachtenden und einsamen Herzen.

"In a sentimental mood for Christmas" findet am 8. Dezember 2017 im "Theater am Spittelberg" statt. HIER gibt's Karten für die Show. Mit folgendem Formular können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Das Gewinnspiel ist bis 7. Dezember 2017 (12.00 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


(lfd)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.