Nach Konzert

17. Juli 2017 12:26; Akt: 17.07.2017 13:07 Print

Elton John ist begeistert vom Burg Clam Ambiente

Am 16. Juli spielte der Popstar ein Konzert auf der Meierhofwiese vor der malerischen Kulisse der Burg Clam - und lobte die Location eifrig auf Instagram.

Elton John am 7. Juni 2017 in Birmingham, England  (Bild: Photo Press Service)

Elton John am 7. Juni 2017 in Birmingham, England (Bild: Photo Press Service)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Rahmen seiner "Wonderful Crazy Night"-Tour machte der 70-jährige Brite am Sonntag halt in Oberösterreich. Es war Elton Johns erster Auftritt in - beziehungsweise vor - der Burg Clam, das Konzert erwartungsgemäß ausverkauft.

Nicht nur die Fans des Sängers kamen dabei voll auf ihre Kosten, auch Elton John selbst zeigte sich beeindruckt. Auf seinem Instagram-Account streute er der Konzertlocation Rosen.


"Eine Aussicht, die ich mit Sicherheit nicht vergessen werde", kommentierte Elton John ein von der Bühne aus aufgenommenes Bild des Gigs. "Was für ein wunderschöner Ort für meine Show in Österreich letzte Nacht."

Womöglich verschlägt es den Superstar in naher Zukunft ja wieder in die Burg Clam. Die "Wonderful Crazy Night"-Tour endet im Dezember, weitere Österreich-Stopps sind dabei derzeit aber nicht geplant.

(lfd)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>