Neue Acts bestätigt

19. Dezember 2017 13:24; Akt: 19.12.2017 13:36 Print

Imagine Dragons werden am Frequency auftreten

Die Rockband aus Las Vegas wurde am Dienstag vom Veranstalter als Headliner des Festivals in St. Pölten bestätigt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schon vor einigen Wochen wurden die ersten großen Namen bekanntgegeben. Fans des Festivals dürfen sich für 2018 unter anderem auf die Gorillaz, Macklemore, Kygo und den Rapper Casper freuen. In dieses bereits jetzt illustre Line-up fügen sich die Imagine Dragons perfekt ein.

Doppelt geil für Fans der Band ist der Umstand, dass sie bereits am 15. April 2018 in der Wiener Stadthalle zu sehen sein werden.

16. bis 19. August
Für vier Tage verwandelt sich der Greenpark St. Pölten am Ufer der Traisen vom 16. bis zum 19. August wieder in den musikalischen Nabel Mitteleuropas.

Tickets für das FM4 Frequency Festival 2018 kann man HIER erwerben.

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.