The Art of the Teese

06. November 2018 03:45; Akt: 20.11.2018 11:16 Print

Karten zur Show von Dita von Teese zu gewinnen

"Heute" verlost 2x2 Tickets für die Show " The Art of the Teese" des "Burlesque"-Superstars Dita von Teese am 15.11. in der Wiener Stadthalle.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Event: Dita von Teese - "The Art of the Teese"
Datum: 20. November 2018, ab 20:30 Uhr
Location: Wiener Stadthalle, Halle F

Eine delikate Reise für alle Sinne!

Die US-amerikanische Tänzerin und Schauspielerin Dita von Teese ist der größte Star des sogenannten "New Burlesque", einer kunstvollen und glamourösen Variante des erotischen Tanzes, der aber nicht dem Zweck der erotischen Animation dient.

Was in den 1930er Jahren in den USA als eigenständige Theaterform konzipiert wurde, um karikaturistische Überhöhungen der Realität darzustellen, hat sich mittlerweile als eine faszinierende Nische multimedialer Bühnenperformance etabliert. Und niemand beherrscht dieses besondere Spiel mit allen Reizen, Sinnen und Fetischen besser als Dita von Teese.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Teilnahmeschluss: 15. November 2018, 08:00 Uhr. Die Gewinner werden persönlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ib)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.