"King of Simmering"

07. Februar 2019 14:05; Akt: 07.02.2019 14:06 Print

Gewinnt 2x2 Tickets für die Turbobier-Releaseparty

Am 8. März erscheint das neue Album der Simmeringer Punkrocker. Wir verlosen Tickets für die Releaseshow.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die große Party zum Release von "King of Simmering" wird am 8. März 2019 im Gasthaus Brigitte aus der Simmeringer Hauptstrasse gegenüber vom Wiener Zentralfriedhof steigen. Tickets für das Event des Jahres im 11. Hieb gibt es exklusiv im TurboShop und sie sind auf 150 Stück beschränkt.

Zwei Turbobier-Fans haben allerdings bei uns die Möglichkeit, für sich und eine Begleitperson über die "Heute" Karten zu bekommen. Wir verlosen 2x2 Tickets, zusätzlich dazu legen wir noch je eine CD des neuen Albums mit drauf.

Was dafür getan werden muss? Nicht viel, nur am weiter unten befindlichen Gewinnspiel muss man teilnehmen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: