ORF 2, 20.15 Uhr

08. November 2018 19:44; Akt: 08.11.2018 19:44 Print

Die Tribute von Panem

Fulminantes, packendes Finale der hochkarätig besetzten Verfilmung der Bestseller-Reihe von Suzanne Collins.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence ('mother!', 'American Hustle') rüstet sich für den entscheidenden Showdown. Die Rolle als Gallionsfigur der Revolution im Medienkrieg von Julianne Moore und Philip Seymour Hoffman genügt ihr nicht - sie will tief ins Kapitol vordringen, um der Schreckensherrschaft von Donald Sutherland ein Ende zu setzen! Spannend bis zur letzten Minute!

Mehr zum Inhalt
Präsident Alma Coin und Plutarch Havensbee wollen Katniss als Ikone der Revolution nur noch für PR-Zwecke einsetzen. Katniss ist aber fest entschlossen, dem Tyrannen Snow persönlich den Todesstoß zu versetzen und mit einer Truppe von Mitstreitern in das Herz des Kapitols vorzudringen. Eine hochbrisante Mission, denn im gesamten Distrikt sind heimtückische Sprengfallen installiert worden. Und Peeta stellt nach seiner Indoktrinierung durch das Kapitol ein nicht einschätzbares Sicherheitsrisiko dar.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ppstv)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: