Seifenoper

17. Juli 2017 12:37; Akt: 17.07.2017 13:31 Print

Crossover: "Lindenstraße" und "In aller Freundschaft"

Die Figuren aus der "Lindenstraße" treffen die Ärzte der TV-Serie "In aller Freundschaft". Zwei Special-Folgen sind geplant!

In aller Freundschaft/Lindenstraße (Bild: ARD)

In aller Freundschaft/Lindenstraße (Bild: ARD)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mittlerweile sind Crossover-Episoden Gang und Gäbe. Jetzt wurde bekannt, dass die bekannten ARD-Serien "Lindenstraße" und "In aller Freundschaft" erstmals zwei Specials zusammen drehen.

Am 20. Juli wird die erste Cross-Over-Episode ausgestrahlt. In dieser dramatischen Episode besucht die "Lindenstraße"-Ärztin Dr. Iris Brooks mit ihrer Tochter Lara ihre alte, gute Freundin Dr. Maria Weber in Leipzig. Doch plötzlich bricht Brooks zusammen und wird selbst als Patientin in die Sachsenklinik eingeliefert. Der Grund: Ein Herzfehler!

Die zweite Cross-Over-Episode spielt in der "Lindenstraße", die voraussichtlich im Februar 2018 gezeigt wird. In dieser Folge trifft die Verwaltungschefin Sarah Marquardt auf die Figuren der Kultserie. Nähere Details sind noch nicht bekannt.

#Lindenstrasse vor 15 Jahren. Die ganze Folge auf www.lindenstrasse.de #wdr #ard #tbt #throwbackthursday

Ein Beitrag geteilt von Lindenstraße (@lindenstrasse) am


(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Alex am 17.07.2017 14:24 Report Diesen Beitrag melden

    WANTED

    Wann trifft Sheldon Copper endlich mal Homer Simpson? Also das wäre doch wirklich was feines ;) und ja lieber Sheldon, genau DAS ist SARKASMUS und bitte ohne NEIN lieber Homer ...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Alex am 17.07.2017 14:24 Report Diesen Beitrag melden

    WANTED

    Wann trifft Sheldon Copper endlich mal Homer Simpson? Also das wäre doch wirklich was feines ;) und ja lieber Sheldon, genau DAS ist SARKASMUS und bitte ohne NEIN lieber Homer ...